Welpen sind da!? Was nun

• Ihr würdet also eine schwangere Hündin in ein TAXI!!! verfrachten?
    Da frag ich mich ehrlich wer hier der Troll ist. Bitte mal kurz überlegen ein Taxi ist mit sicherheit keine gute idee. Zum einen welcher taxi fahrer macht das? Richtig keiner. Ok sagen wir man findet einen Taxifahrer wie sol der Hund den bitte transportiert werden. Hier geht es um einen schäferhund und nicht um einen Chiuawa. Sicherlich nicht auf der rückbank den der Hund ist schwanger. Zum anderen hat er ja schon mit einem tierarzt telefoniert und der hat ihm gesagt das alles in ordung ist. Sicher eine zweite meinung einholen wäre gut aber das ihr alle ihn nun hier so verrückt macht ist schon arg daneben.

• HH hat einen riesigen Speckgürtel!

Ich wohne hier plattes Land, aber selbst wir haben im nahen Umkreis mehr als 10 Tierärzte.

@Cpt.Jack
    Bitte nimm dir die Gelben Seiten zur Hand und ruf einen TA an. Jeder normale TA hat zumindest ein Band mit einer Handy-Nr. laufen! Die rufst du an und bittest dann direkt darum, dass er möglichst schnell vorbeikommt, WEIL EIN WELPE NICHT TRINKT!

• Was mich gerade ein wenig stutzig macht ist der Schreibstil von rhenus und dem Threadersteller - und beide erst seit heute angemeldet :???:

Na, hoffentlich ists so (was ich jetzt denke)

Ansonsten hoffe ich, dass sich bald ein TA kümmert!

• Rhenus: die Hündin hat bereits geworfen !!!

Und kluge Tipss kannst du anscheinend auch nicht geben.

Du würdest dich in dem Fall -dass du schon selber merkst
    das es dem Welpen und der Hündin nicht gut geht- auch bloß
    auf eine telef. Auskunft, sprich Ferndiagnose, verlassen ?!

Na Prost Mahlzeit !

@Cpt.Jack: es gibt immer einen Weg !!!

kleinemonster: genau mein Gedanke !!!

• :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: genau....die kleine Stadt HH....also ich bitte Dich....mag es ländlich sein richtig, aber wir sind da nicht in den tiesten Hinteralpen...lies erstmal richtig.....DIE HÜNDIN IST NICHT MEHR SCHWANGER......SIE HAT GEWORFEN

so uuuuund nun :popcorn:

• Ich warte jetzt erstma bis 16 uhr ab und ruf dann nochmal beim 2. TA an ... was anderes habe ich nicht gefunden.

Außerdem geht mir das scheiß geflame hier auf die Nerven. Habt ihr echt soviel schlechte Erfarhung gemacht? Wieso sollte ich mich hier extra anmelden nur um hier "rumzutrollen"?

Und wenn ich hier lese "voruntersuchung" usw. ... Hunde werden hier aufm Lande nicht behandelt wie Menschen mit Voruntersuchung, Ultraschall und Schwangerschaftsgymnastik usw. . Die Hündin hat schon 3 mal ohne Probleme Welpen zu Welt gebracht.

• Zitat

Ihr würdet also eine schwangere Hündin in ein TAXI!!! verfrachten?
    Da frag ich mich ehrlich wer hier der Troll ist. Bitte mal kurz überlegen ein Taxi ist mit sicherheit keine gute idee. Zum einen welcher taxi fahrer macht das? Richtig keiner. Ok sagen wir man findet einen Taxifahrer wie sol der Hund den bitte transportiert werden. Hier geht es um einen schäferhund und nicht um einen Chiuawa. Sicherlich nicht auf der rückbank den der Hund ist schwanger. Zum anderen hat er ja schon mit einem tierarzt telefoniert und der hat ihm gesagt das alles in ordung ist. Sicher eine zweite meinung einholen wäre gut aber das ihr alle ihn nun hier so verrückt macht ist schon arg daneben.

:kopfwand:
    Die Hündin ist aber gar nicht mehr schwanger!!!!

Und du würdest deine Hündin in dem Fall lieber leiden lassen, als sie zum TA zu bringen? Fragt sich, wessen Denkweise hier daneben ist? :???:

Ich glaube, ich habe die gleichen Gedanken wie "kleinesmonster"...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!