Frage zu Rottweilern!
-
-
Zitat
Sry ich hatte mich vertippt bin aber neu in dem Forum un weiß von daher nicht wie man das in nem Beitrag wieder ändert!
Ich meine 60 Minuten, die beiden sind 5 Jahre!Also Du spazierst mit den Hunden 1 Stunde Morgens?
Was machen die Hunde den Rest des Tages? Sind sie im Haus oder in Aussenhaltung? Wie lastest Du sie sonst aus? Haben sie nur Leinengang oder ach mal Freilauf?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hi
ich habe 2 Rottweiler und gehe jeden Tag zirca 10 Minuten mit ihnen spazieren! Trotzdem wollen sie Abends nochmal raus!
Soll ich konsequent bleiben oder nochmal 5 Minuten raus?Statt 10 Minuten also 60. Aber auch das nur einmal am Tag?
Da würde ich nicht konsequent bleiben sondern abends noch mal mindestens 60 Minuten raus gehen.
-
selbst wenn du einmal 60 min. am tag raus gehst...
ich gehe dreimal am tag mit meinem raus, davon mittags und abends jeweils 60 min und in der früh auch ne halbe stunde
also was soll der scheiß den du hier schreibst.. hast du nichts besseres zu tun?
-
Sorry aber bitte urteilt doch nicht so schnell !
Es wurde geschrieben das sie neu ist und das es ein Schreibfehler war also bitte schreibt vernünftige Antworten.Also es reicht aber auch nicht das du 60 min. am Stück rausgehst ,was passiert in der restlichen Zeit?
3 mal am Tag sollte Minimum sein das du mit den Hunden rausgehst.
LG Beate -
Das kann nur ein Scherz sein.
1 mal 60 Minuten am Tag?!?! Nie und nimmer! Unsere Shera hat ja echt ne "Monsterblase", aber das würde selbst sie nicht mitmachen...Mal ganz zu schweigen von der fehlenden Bewegung, Auslastung etc.Nee, kann nur ein Scherz sein. ODER? :irre:
-
-
Ich kann nur hoffen, dass die Hunde den Rest des Tages draußen gehalten werden. Sonst sind Nierenschäden ja vorprogrammiert!
-
Zitat
also was soll der scheiß den du hier schreibst.. hast du nichts besseres zu tun?
Damn!
....mach' doch mal halblang, fahr' einen Gang runter und gib' dem TS eine Chance sich zu aeussern!
-
Zitat
Sry ich hatte mich vertippt bin aber neu in dem Forum un weiß von daher nicht wie man das in nem Beitrag wieder ändert!
Ich meine 60 Minuten, die beiden sind 5 Jahre!Find ich zu kurz über den Tag verteilt..... Aber selbst wenn du am Stück 60 Minuten gehst, plus zwei Piprunden am Tag würdest du deinen Rottis allein damit nicht gerecht werden. Was machst du denn noch so mit deinen beiden Hunden um sie auszulasten (egla ob physisch oder psychisch)???
-
einmal am tag 60 minuten?? und dann müssen sie durchhalten bist du wiede gehst??
gehst du auch nur einmal am tag aufs klo??? bleibst du den rest des tages in der bude??
erst denken dann schreiben
-
Ich find's unmoeglich und unter aller Kanone wie der TS hier angegangen wird......von gutem Ton scheinen einige hier noch nichts gehoert zu haben
.....bin ich am Stammtisch?
An den Hunden um die es hier geht kann Euch nichts liegen, sonst wuerde man versuchen den TS sachlich aufzuklaeren anstatt ihm lediglich ans Bein zu pinkeln! :irre:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!