Henry hat vielleicht Krebs

• ach man :/ wir mögen uns zwar net besonders...aber das ist jetzt egal! ich wünsche dir ganz viel kraft...ich drücke ganz fest die daumen das es nichts schlimmes ist

Cimberly dir gilt natürlich das gleiche...ich drücke die daumen

• Hey Mo,

ich habs in Dir Deinem anderen Thread schon geschrieben, aber doppelt hält besser

Fühl Dich erstmal ganz doll gedrückt :knuddel:

Wir drücken hier alle verfügbaren Daumen, daß es nichts schlimmes ist. Kopf hoch Süße :knuddel:

• Ach nee, ich gucke so oft die Bilder von deinen beiden an, gerade weil ich zur Zeit auch einen Airedale Terrier hier habe und jetzt muss ich sowas lesen.. =( Aber denk positiv, es muss ja ned gleich immer bösartig sein und wenn doch, du hast es früh genug entdenkt, da wird man sicher schnell helfen können.

Ich drücke mittwoch die daumen und alle 3 hunde sämtliche pfoten

und wenn soviele euch die daumen drücken kann eigentlich nichts mehr schiefgehen.. kopf hoch!!

• Mo, du kennst doch die DF-Daumen ;) , die helfen doch fast immer.....
    Meine Daumen und Bonny's Pfoten sind auch ab sofort gedrückt.

Auch wenn es schwer fällt, denke bitte nicht an das Schlimmste. :streichel:

Ganz lieben Gruss, Britta ( die deine Gefühle richtig nachempfinden kann)

• Mensch Mo... das tut mir leid, dass es dir so schlecht geht und ich kann es voll und ganz nachempfinden... Pepe hatte auch mal einen Tumor - ich hatte das Gefühl, die ganze Zeit nur zu fallen.
    Aber auch sein Tumor war gutartig - und auch dieser Tumor ist rasend schnell gewachsen...

ALLE DAUMEN UND PFOTEN SIND GEDRÜCKT!!!!!

Und ich gucke, sobald ich zuhause bin, in mein BARF bei Krankheiten-Buch und schreibe dir auf, was gut tut.

Denk positiv!!! Denn das hilft deinem Schönen. Lebensmut ist bei allen Krankheiten das allerbeste Heilmittel.
    Ich denk an dich und deinen tollen tollen Henry.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!