Henry hat vielleicht Krebs
-
-
Ich sitze hier und bin immer noch ganz gelämt. Ich habe am Wochenende einen Kirschgroßen Knubbel am Bein von Henry entdeckt und komme eben(vor 3 stunden) vom TA und bin erst jetzt in der Lage die Tasten zu sehen und zu drücken.
Sie vermutet einen Tumor, ob gutartig kann erst die Laboranalyse klären. Eben weil er wohl sehr schnell gewachsen ist, weil ich ihn vorher nicht bemerkt habe.
Am mittwoch um 9 haben wir den OP-Termin, dann wird der Knubbel ist Lobor geschickt.
Mein Männe hat mir von Schröder erzählt, Henry Rottweilerfreund, den ich leider nie kenengelert habe. Er hat hochaggressiven Knochenkrebs gehabt, der ihm dann das Vorderbein gebrochen hat, so sehr hat er den knochen zerfressen. Dann durfte er gehen.
Mit einem Mal bemerkt man Dinge, die man als Alterserscheinungen abgetan hat. Morgentliche Steifheit, tagelanges Humpeln nach zu intensivem Springen und rennen.
Bei TA hab ich ihn auf die Wage gestellt. Zu seiner besten zeit, hat er mit viel Muskeln und durchtrainiert 28Kg gewogen und war extrem schlank.
Jetzt, wo der Zwerg da ist, fallen die Gassigänge kürzer aus, Spielrunden sind seltener, Fahrrad fahren wir auch nicht mehr täglich. Er wurde wieder dicker, aber alles noch im Rahmen.
Heute hat er 25,6Kg gewogen
.
Ich sehe überall Gespenster und stell mir vor, er ist schon völlig ausgezeert.
Ich habe dieser kleinen Hudeseele so viel zu verdanken. Er war für mich unsterblich. Er hat nach der Umstellung auf Rohfutter so einen Schub gemacht, ist so agil geworden, das auch dieser Hund bald 12 ist, konnte ich mir nicht begreiflich machen.
Ich sitze hier und wieder fallen die Tränen, ich habe so eine Angst um ihn.
Ich bete dass es einfach nur ein Fettknubbel odr ein blöder MückenStich ist, der sich entzündet hat.
Der Gedanke das er mich eines Morgens nicht mehr wecken wird, zieht mir die Beine weg.
Kann ihm bis zur Diagnose irgentwie helfen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh das tut mir leid.
Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen und alle Pfoten das es nichts schlimmes ist. -
oh ich weiss nicht was ich sagen soll...
ich denke Mittwoch an euch und drück ganz doll die Daumen. Wird schon nix Schlimmes sein, Kopf hoch Mo.
-
Oh NO!! Ich druecke euch die Daumen fuer Mittwoch....Kopf hoch und denk' positiv!!
-
Das will ich nicht glauben.
Und tu's auch nicht.
Das kann das Schicksal nicht wollen, dieser Idylle jetzt eine Grenze setzen.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass alles falscher Alarm und der Knubbel gar nix Schlimmes ist.Ganz liebe Grüße
Wauzihund -
-
Hallo Mo
Wenn du es so frühzeitig entdeckt hast, bestehen doch gute Heilungschancen und es ist ja auch nicht gesagt, dass es etwas schlimmes sein muss. Fühl dich mal gedrückt.
Ich drück euch die Daumen.VG Yvonne
-
Hi Mo,
nein, das darf doch jetzt nicht sein!
Ich drücke die Daumen ganz fest und wünsche Dir starke Nerven bis Mittwoch.
Meine Jule hat auch einen solchen Knubbel und der ist ein einfaches Fettgeschwulst, vollkommen harmlos - ist auch von jetzt auf gleich gekommen! Ich denke an Euch!
Silke
mit Jule und Tom -
Hallo!
Ich drück euch für morgen auch ganz doll die Daumen und hoffe, das es was anderes ist *TOI!TOI!TOI!!*
liebe Grüße
PollyNixe -
Hallo Mo ,
auch ich möchte Dir ganz viel Kraft bis Mittwoch schenken.
Wir drücken alle ganz fest die Daumen und Pfoten !!!
Kopf hoch - es wird sicher alles gut !
Ich kenne Dich zwar nicht persönlich , aber ich lese sehr sehr gerne deine Biträge und liebe die Fotos von deinem Henry .....
ich glaube ganz fest daran , dass es das Schicksal sicher gut mit Euch meint und sich dieser verdammte Knubbel nur als Fettgeschwulst oder sonstiges harmloses Gewächs herausstellt !!!!
LG Anett und Benno
-
Hallo Mo!
Ich leide mit Dir, denn ich mache gerade das gleiche durch! Wir warten auch auf die ERgebnisse, allerdings sieht es nicht gut aus...
Versuche immer positiv zu denken, es ist hoffentlich nur ein Fettgeschwulst.Cimba und ich drücken ganz fest die Daumen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!