Henry hat vielleicht Krebs

• Zitat

Und vielen Dank an alle auch für die Genesungswünsche an Cimba, auch wenn dies nicht mein Thread ist :umarmen:

Von mir auch ein *thumbs.up* fuer Cimba.......und Morrigan hat ganz sicher nichts dagegen :)

• Liebe Mo,

auch wir drücken dir alle Daumen und Pfoten und hoffen, dass es "nur" ein gutartiger Tumor ist! Für Mittwoch alles alles Gute!!! Halt die Ohren steif und geniesse die Zeit mit Henry. Er möchte sicherlich auch nicht, dass du traurig bist!!!

aufbauende und mitfühlende Grüße

• Auch wir drücken alle Daumen und Pfötchen. Ich kann dich gut verstehen, auch ich habe momentan viele schlimme Gedanken im Kopf.

Wir denken Mittwoch ganz fest an Euch :umarmen:

Mitfühlende Grüße

• Ach Leute, ihr seid sooo toll! :herzen1:

Humelchen, vielen Dank für deine Mühe es aufzulisten, war bestimmt ne Riesenarbeit :bussi:

Ungeachtet der Diagnose, werd ich mir wohl das Buch auch mal zulegen, denn mein Hund ist einfach alt, das sollte ich langsam akzeptieren und kann ja auch sein Futter noch etwas anpassen.

Cimba, ich wünsche dir alles alles Gute. Wann bekommst du bescheid?

mcherzl, Henry bedient sich gerne und sagt dankeschön

Muppte, das Bild ist ja obersüß :liebhab:

tagakm, nie würd ich dich da reinsetzen :roll:

Na wenn schon die Daumen in der Hölle gedrückt sind, kan ja niix mehr schief gehen.

• Hallo Mo,

auch von uns werden alle Pfoten und Daumen gedrückt.

Wir wünschen euch von Herzen, dass es nichts schlimmes ist und alles wieder gut wird.

Hier noch zwei kleine Glücksbringer für euch

Daumen- u. pfotendrückende Grüße von Alex&Scully

• Hallo Mo,
    Du hast mir mit Deinen Beiträgen unbewusst schon so viel weiter geholfen. Ich kann zwar Leider im Moment nichts für euch tun ausser euch alles Gute zu wünschen und morgen fest an euch zu denken und die Daumen und Pfoten gedrückt halten. Ich wünsche euch viel Kraft fühlt euch :knuddel:
    LG Alex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!