Henry hat vielleicht Krebs

• Zitat

Ach Mo,

jetzt sind mir doch glatt ein paar Tränen übers Gesicht gelaufen...

Thunder hat auch so einen Knubbel an der Seite... den hat er schon seit einem Jahr... zur Zeit beßt er dran rum, kommt wohl durch den HotSpot...

Ich wünsche dir, dass es nichts schlimmes ist!!! Schließlich ist der Henry ein wirklich toller Hund!!!
    Und das er abgenommen hat.. hmmm... Charly hat für die Umstellung (wegen Willi) auch ne Weile gebraucht.. vieleicht hängt das damit zusammen??

Ich knuddel dich ganz dolle :knuddel:

aus dem anderen Thread...

zum Steuerberater: Das hätte er euch vieleicht auch schon früher erzählen können (???) Übrigens darf man beim FA auch Raten zahlen...

• So, die Op ist überstanden, er ist gard in seiner Ausnüchterungsbox.

Sie hat während der Op noch einen weiteren Knubbel daneben gefunden und mitentfernt. Jetzt heist es warten und hoffen.

Ich hab darauf bestanden, beim Sedieren dabei zu sein. Kein schöner Anblick, wenn sich dein Strubbelmonster hilfesuchend und mit panischem Blick an dich lehnt, weil ihm die Hinterbeine wegrutschen :/

In der sehr geräumigen Box hat er rumgerudert und zu früh versucht aufzustehen und musste noch ein Beruhigungsmittel bekommen, sonst hätte er sich selbst verletzt. Der Zwerg hat so gar nicht verstanden, warum sein großer Bruder da liegt und sich so komisch verhält und erst mal Alarm geschlagen.

Ach weh, um 13:ooUhr können wir ihn abhohlen.

Kann er heut Abend wieder was fressen oder lieber nicht?

Cimba, wir denken ganz fest an euch!

• Hallo Mo

Frag die Tierärztin wie es mit dem Fressen aussieht.
    Shila durfte nach der Op fressen wenn sie wollte, wollte sie aber bis abends nicht (die Op war mittags).
    Ich drück dir die Daumen.
    Es könnte auch sein das ihm erstmal schlecht ist von dem Narkosemittel.

VG Yvonne

• Fein, das der kleine Krieger alles erstmal gut überstanden hat :D
    Versuche schön auf seine Temperatur zu achten,die meisten Hunden können nach so einer Narkose ihre Temperatur nicht halten. Cimba war nach ihrer Endoskopie extrem überhitzt, so dass wir sie an einen kühlen Platz legen mussten. Gut ist, wenn Du regelmäßig seine Temperatur misst (nur zur Sicherheit).
    Ansonsten würde ich bis heut abend abwarten, ob er immer noch sehr "torkelig" ist, dann würde ich aufs Fressen verzichten. Sie können sich dann leicht verschlucken.

Pfleg Deinen Krieger schön und mach Dir nicht so viele Gedanken über die Ergebnisse (ich weeeß, ist leicht gesagt :ops: ) es wird sicher alles gut werden!

Drück und einen dicken Schlabberschmatz von Cimba!

• Die Daumen bleiben gedrückt!!

Also ich würde ihm nix zu essen geben. Die Narkose belastet den Kreislauf sehr - und Futter auch... Pepe ging es ohne Futter besser - auch wenn er wohl was gefuttert hat (er hatte ja leider schon insgesamt 3x Narkose seit ich ihn habe).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!