Mein Hund wurde mit Steinen beworfen!!!!!
-
-
Also von mir aus darfs auch ein anderer Hund sein, muss nicht unbedingt ein Schäfi sein, ich glaube Joy spielt auch mit einem anderen Wuff.
Ne ist überhaupt nicht weit. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mein Hund wurde mit Steinen beworfen!!!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Villeicht finden wir sogar noch andere user die in der nähe wohnen, dann gibts mal ein DF SChweiz treffen statt immer ein deutsches :asian:
-
Das mit den Steinen ist außer Frage, eine Sauerrei.
Aber eben Menschen anderer ethnischer Herkunft pauschal als Hundehasser
hinzustellen ist ebenfalls eine Sauerrei. -
Mann, das ist ja echt zum :x .
Bin froh, dass hier bei uns die Leute noch relativ hundefreundlich sind. Ich hab jetzt nicht viele Erfahrungen mit Türken, nur einer, der mal unser Auto gekauft hat, hatte Angst vor Hunden und hat dann darum gebeten, dass wir ihn wegtun. haben wir auch gemacht, war kein Problem.
Aber ich habe bisher noch nie nen Ausländer getroffen, der sich meinem Hund gegenüber unkorrekt verhalten hätte, also von daher würde ich auch sagen, dass das ein Vorurteil ist. Kenne Leute, die den Hund nicht streicheln wollen, aber keinerlei Feindlichkeiten. Hoffentlich bleibt das hier so, von allen Seiten!
@ Aussie - Welpe: Kurz off topic:
Du bist halb Dominkaner? Ich auch!!! Magst du mir mal ne Mail schreiben, wär cool, kleiner Austausch... -
Zitat
Wie schon gesagt man hat so wieso keine Chance vor Gericht oder sonstiges. Also wehre ich mich selbst (egal ob Deutscher oder nicht Deutscher) egal was das für folgen hat aber ich habe kein Vertrauen mehr zur Polizei oder Gerichten. Ich bin Deutsch, lebe in Deutschland, aber habe keine Rechte sondern nur Pflichten.Keine Ahnung wo du deine schlechten Erfahrungen gemacht hast, Susanne.
Frag doch mal die ausländischen Mitbürger was die so alles erleben und ob sie das Gefühl haben Rechte zu haben.
Frag vor allem mal diejenigen, die nicht weiß sind.
Das könnte eine interessante Erfahrung werden, falls dir an Aufklärung und Wahrheit gelegen ist.Ich lebe ja nun auch schon lange hier. Meine Rechte habe ich bislang durchsetzen können und meine Pflichten erfülle ich ebenfalls.
Eine Kampagne gegen nicht deutsche Menschen, die hier leben, ist jedenfalls im Dogforum fehl am Platze.Friederike
-
-
Zitat
Eine Kampagne gegen nicht deutsche Menschen, die hier leben, ist jedenfalls im Dogforum fehl am Platze.
Hallo Friederike,
auf diesen Satz warte ich jetzt schon lange. DANKE!!!!
Es sollte sich JEDER mal vor Augen halten, dass JEDER irgendwo
auf der Welt, Ausländer ist.
Liebe Grüße Brigitte
-
Also ich weiss ja nicht wie es in Deutschland ist, aber in der Schweiz werden Ausländer vor Gericht eher härter bestraft als Schweizer. Eine schweizer partei will auch harter durchgreifen mit den strafen für Ausländer das heisst, bei 2 Strafen ausschaffen aus dem Land samt Familie.
-
Zitat
Also ich weiss ja nicht wie es in Deutschland ist, aber in der Schweiz werden Ausländer vor Gericht eher härter bestraft als Schweizer. Eine schweizer partei will auch harter durchgreifen mit den strafen für Ausländer das heisst, bei 2 Strafen ausschaffen aus dem Land samt Familie.
Leider vollständig am Thema vorbei. Note 6. Setzen.
-
Hallo zusammen.
...das war nicht schön, dass ein Lebewesen mit Steinen beworfen wurde.
Und es spielt keine Rolle, wer der Werfer war. Das ist egal.
Es gibt in allen Volksgruppen Solche und Solche. Da beisst die Maus kein
Faden ab.Selbst bei meinen Landsleuten erkennt man bisweilen
unbritsches
Verhalten.
Aber jetzt macht bitte hier nicht einen politischen Thread daraus.
Wir sind hier nicht im Wahlkampf.Bitte behaltet die Contenance.
liebe Grüsse ... Patrick
-
LOBLIED AUF EINEN HUND
Der einzige absolut selbstlose Freund, den der Mensch in dieser selbstsüchtigen Welt haben kann, der einzige Freund, der ihn nie verlässt und sich ihm gegenüber nie undankbar oder treulos erweist, ist sein Hund. Eines Menschen Hund steht in Wohlstand und Armut an seiner Seite, in gesunden und in kranken Tagen. Er wird auf der kalten Erde schlafen, im eisigen Wind und Schnee des Winters, nur um an der Seite seines Herrn und Meisters zu sein. er wird die Hand küssen, die ihm keine Nahrung anbieten kann; er wird die Wunden und Schrammen lecken, die die rauhe Welt schlägt. Er behütet den Schlaf seines armen Herrn, als wäre dieser ein Fürst. Und wenn alle anderen Freunde ihn verlassen: er bleibt zurück. Und wenn der Reichtum vergeht, der Ruf zuschanden wird, seine Liebe bleibt so beständig wie die Sonne auf ihrer Reise über das Himmelszelt. Senator George Vest, 1870 - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!