Mein Hund wurde mit Steinen beworfen!!!!!
-
-
Zitat
Keine Ahnung wo du deine schlechten Erfahrungen gemacht hast, Susanne.
Frag doch mal die ausländischen Mitbürger was die so alles erleben und ob sie das Gefühl haben Rechte zu haben.
Frag vor allem mal diejenigen, die nicht weiß sind.
Das könnte eine interessante Erfahrung werden, falls dir an Aufklärung und Wahrheit gelegen ist.Ich lebe ja nun auch schon lange hier. Meine Rechte habe ich bislang urchsetzen können und meine Pflichten erfülle ich ebenfalls.
Eine Kampagne gegen nicht deutsche Menschen, die hier leben, ist jedenfalls im Dogforum fehl am Platze.Friederike
Hallo,
ich habe sowohl gute als auch schlechte Erfahurngen mit nicht Deutschen gemacht (zum Glück mehr Gute). Aber jedensmal wenn irgendwas passiert ist waren es leider immer nur nicht Deutsche die angefangen haben und jedes mal sind sie gut daraus gekommen. Und das verstehe ich nicht so ganz. Sicher gibt es genug nicht Deutsche die sich hier besser einfügen als manche Deutsche. Es geht ja auch nicht alleine darum das es Türken waren. Hätten ja auch genauso Deutsche gewesen sein können. Das spielt auch überhaupt keine Rolle. Nur irgendwie ist das hier so aufgepuscht worden. Also ob Deutsch ob nicht Deutsch ist relativ egal. Worauf es ankommt ist doch sowieso nur der Karakter.
So jetzt wird wieder übers Thema diskutiert.Bis jetzt scheinen die beiden nicht mehr bei uns vorbei gelaufen zu sein oder sie haben nicht mit Steinen geworfen. Mira hat jedenfalls nicht gebellt im Garten. Denke mal das sie jetzt nen anderen Weg nehmen oder sie nur aus Zufall daher gegangen sind.
Eigentlich schade. Ich hätte die beiden gerne mal zur Rede gestellt. (im ruhigen Ton natürlich). Wenn die wirklich nur angst gehabt hätten (was ich leider nicht vermutet) dann hätte ich ihnen Mira ja vieleicht auch mal vorstellen können und zeigen können wie lieb sie doch eingentlich ist.
Aber vieleicht bietet sich das ja nochmal an und da will ich hoffen das sie mich nicht noch dumm anmachen. Weil dann springe ich aus der Hose.Aber wenn ich die oder irgendjemand anderes nochmal dabei erwische, dann....:zensur:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mein Hund wurde mit Steinen beworfen!!!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!