Mein Hund wurde mit Steinen beworfen!!!!!
-
-
Einen Hund mit Steinen zu bewerfen, ist wirklich schlimm und ich verstehe die Empörung.
Jetzt aber die Schiene Ausländer sind... und die Deutschen dürfen...nicht, zu bedienen hilft nicht weiter.
Ich bin der festen Überzeugung, dass in einem Land, in dem mehrere verschiedene Kulturen zusammen leben, alle, Einheimische wie Zugezogene auf einander zugehen müssen und sich aneinander anpassen müssen.
Einseitige Anpassungsversuche sind in der Regel zum Scheitern verurteilt.Für den Hund ist es egal, wer den Stein geworfen hat.
Weh tut es ihm allemal.LG, Friederike
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mein Hund wurde mit Steinen beworfen!!!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hey Friederike, das ist ein sehr guter Satz !
Es gibt überall Idioten...
Natürlich ist es sehr empörend und ich weiß nicht, wie ich reagiert hätte...
Ich habe das Problem zum Beispiel mit Deutschen.
Die zwar nicht aggressiv dem Hund gegenüber sind, aber dem Hundehalter das Gassi gehen zur Hölle machen.
Verbal. -
Sicher ist es im Enddefekt egal ob jetzt nu ein Ausländer oder ein Deutscher mit Steinen auf Hunde wirft.
Aber wenn jemand verletzt wurde dann wird der Deutsche Täter dafür bestraft und dei den Ausländischen Täter wird 100% nichts geschehen weil man könnte ja Ausländerfeindlich sein.
Ich bin keines wegs Ausländerfeindlich. Hab viele Bekannte die Ausländer sind. Sind auch total nette Leute. Doch die haben sich angepasst und leben wie ein Deutscher und was wichtig ist SIE HALTEN SICH AN DIE GESETZE!Hier wo ich wohne ist die Kriminalität nicht so schlimm wie in großen Städten aber wenn mal etwas ist sind es meistens immer Ausländer die etwas getan haben. Woran liegt sowas denn?
Hab da mal nen schönen vergleich.
Damals in der Disco haben 4 Ausländer die Frau von einem Kollegen angemacht und belästigt.
Mein Kollege ist dann ganz in Ruhe zu denen hin und hat sie gebeten es zu unterlassen.
Darauf meinten die wenn wir eine Deutsche Frau geil finden dann nehmen wir sie uns.
Mein Kollege hat sie darauf noch mal gebeten es zu lassen und wollte dann mit seiner Frau gehen. Darauf sind die durchgedreht. Ende vom Lied. Eine schlimme Kopfverletztung durch einen Aschenbecher den mein Kollege auf den Kopf bekommen hat (Krankenhaus 5 Stiche genäht). Mein damaliger Freund hatte eine kleine Platzwunde am Kopf durch eine Flasche und draußen wurden anschließend Rücklichter von Autos kaputt geschlagen.Anschließend vor Gericht: Täter ist von 5 Leuten wieder erkannt worden. Dann meldete sich jemand (guter Bekannter des Täters und seinen Leuten) aus dem Publikum vor Gericht der sagte er wäre es gewesen. Obwohl er den Abend gar nicht dabei war. So dieser der sagte er ist der Täter sollte sowieso in 2 Monaten abgeschoben werden. Also war er es. Es ist nichts dabei rumgekommen. Das Verfahren wurde gegen den richtigen Täter eingestellt und der andere wurde ja so oder so abgeschoben.
So, das kann doch alles nicht sein.
Wie schon gesagt man hat so wieso keine Chance vor Gericht oder sonstiges. Also wehre ich mich selbst (egal ob Deutscher oder nicht Deutscher) egal was das für folgen hat aber ich habe kein Vertrauen mehr zur Polizei oder Gerichten. Ich bin Deutsch, lebe in Deutschland, aber habe keine Rechte sondern nur Pflichten.
-
Ich hätte die Steine zurückgeworfen.
Der spinnt ja wohl.
Ich sehe wenn ich zur Arbeit laufe auch oft eine Gruppe von "männern" so zwischen 17-20 Jahre alt und wenn sie mich mit Joy sehen, fangen sie immer an zu pfeiffen, schreien und rufen sie. Anfangs habe ich dann immer die Strassenseite gewechselt, aber nach 3mal hat es mir gereicht, ich habe Joy hingesetzt und gewartet, bis die Gruppe näher war, ich habe ihr gesagt sie soll laut geben, sie hat gebellt und die sind wie von ner Wespe gestochen auf die andere Strassenseite gerannt.
Für mich wars witzig und die lassen uns jetzt meist in ruhe. -
Zitat
Ich hätte die Steine zurückgeworfen.
Der spinnt ja wohl.
Ich sehe wenn ich zur Arbeit laufe auch oft eine Gruppe von "männern" so zwischen 17-20 Jahre alt und wenn sie mich mit Joy sehen, fangen sie immer an zu pfeiffen, schreien und rufen sie. Anfangs habe ich dann immer die Strassenseite gewechselt, aber nach 3mal hat es mir gereicht, ich habe Joy hingesetzt und gewartet, bis die Gruppe näher war, ich habe ihr gesagt sie soll laut geben, sie hat gebellt und die sind wie von ner Wespe gestochen auf die andere Strassenseite gerannt.
Für mich wars witzig und die lassen uns jetzt meist in ruhe.OT: Hey wo genau treffste die würde schätzen schon in Winterthur oder? Kenne die sogar glaube ich alles Kosovo Albaner. Bin mir aber net sicher.
-
-
Ja Winterthur, weiss nicht, aber glaube die gehen hier in die Berufsschule im Rosthaufen (BBW).
Ja sie sehen jedenfalls so aus, aber das weiss man ja nie so genau. -
Ich glaube die kenne ich sogar meiner Cousine haben die auch schon nachgepfiffen, war es in oder in der nähe von der Wülflingerstrasse?
-
Würde jemand meinen Wuffi mit Steinen bewerfen oder sonst irgendwie weh tun der würde mich nicht kommen sehen und nicht gehen sehen denn ein Tzunami wäre nicht´s dann gegen mich....wenn die ihr Leben lieben so wie ich meinen Hund liebe dann lassen die lieber die Finger von ihr!!!!
Da werde ich zum Löwen....Genauso würde jemand an eines meiner Patenkinder vergreifen dem gnade Gott..den würde ich die Fingernägel einzeln raus ziehen und schlimmeres...der könnte beten das die Poilizei ihn vor mir in die Finger bekommen...
Zum Glück ist dem Hund nicht passiert ausser der Schreck der vielleicht noch in den Knochen steckt ...
-
Ja genau, die Schule ist an der Wülflingerstrasse.
Ach ja, wenn du dein Schäfi hast, können wir ein Schäfertreffen machen, wenn du lust hast.
-
Zitat
Ja genau, die Schule ist an der Wülflingerstrasse.
Ach ja, wenn du dein Schäfi hast, können wir ein Schäfertreffen machen, wenn du lust hast.
Jo Können wir mal Frauenfeld und Winterthur ist ja nicht gerade weit entfernt
, mal sehen zuerst muss ich mal nen Schäfi haben, HOFFENTLICh wirds am montag so weit sein :asian: - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!