Mein Hund wurde mit Steinen beworfen!!!!!

• Das was mich an solchen Sachen aufregt, ist das man als Hundehalter dann noch der Gelackmeierte ist. Heutzutage brauch man sich ja über gar nichts mehr wundern mit Hund. Da heißt es dann, der Hund wollte mich beißen. Ob wahr oder nicht :/
    Gerade mit "großen" Hunden. Ja, meine 44 cm Bestie ist auch beim OA gemeldet....
    Ich mein, wenn der Hund frei läuf und auf sie zu KÖNNTE ich es ja eventl. noch verstehen das sie aus Angst Steine schmeißen, aber in einen Garten rein wo ein Zaun drum ist :irre:
    Das schlimme ist, wenn der Hund dann verletzt ist oder gar schlimmeres, dann kann man höchstens Anzeige wegen "Sachbeschädigung" erheben.
    Ja wo leben wir denn :kopfwand:

• Ich vermute das sie öfters hier die Straße entlang gehen. Wir wohnen in der nähe vom Krankenhaus und wenn man durch die Straße geht wo wir wohnen ist man am schnellsten dort. Denke mal das sie da jemanden Besuchen. Oder es ist die Türkische Familie aus der Nachbarschaft. Müssen wir nochmal nachforschen.
    Daher ich ja in der Woche am Arbeiten bin kann ich sie schlecht im Garten beobachten. Aber ich hab meiner Ma schon gesagt das sie nen Auge auf MIra wirft. Denke mal sie wird sich ja dann wieder melden wenn die beiden wieder daher gehen.
    Ich werde mich am Wochenende auf die Lauer legen und mal schauen ob ich die Steineschmeißer antreffe.

Und wenn ich sie sehe werden sie zur Rede gestellt. Sei denn ich erwische sie auf frischer Tat.
    Und wegen Zeugen brauche ich mir keine Gedanken zumachen, hab ne sehr neugirige Nachbarin die meistens immer aus dem Fenster schaut wenn Mira bellt.

Ich weiß nur eins. Wenn ich die auf frischer Tat ertappe ist was los. Und da ist mir so ne Anzeige auch egal. Ich wehre mich. Mira kann sich ja in dem Sinne nicht wehren also mache ich das. Und ich wäre hier auch nicht die einzige die da einschreiten würde.

Ich meine wir als Deutsche sind doch sowieso immer schlechter dran als die nicht Deutschen. Egal was passiert wir sind immer die Dummen.
    Und wenn ich ne Anzeige machen würde (wenn ich wirklich den Namen rauskriegen würde) käme da doch sowieso nichts bei rum. Nochnichmal dann wenn Mira was abgekriegt hätte.
    Dann heißt es nämlich. Die armen nicht Deutschen können doch nichts dafür. Das ist in ihrem Land nun mal so und da ist das normal.
    Tja, anpassen brauchen die sich nicht. LEIDER.
    In anderen Ländern darf man noch nicht mal nen Stein als Andenken mit nach Hause nehmen ohne das man gleich Eingesperrt wird. Und hier bewerfen die unsere Hunde mit Steinen!!!......

Bei dem Wetter kann ich Mira doch auch nicht die ganze Zeit im Haus lassen. Sie liebt es in der Sonne zuliegen. Sie kann raus oder rein wann sie will und das will ich ihr nicht verbieten. Wie gesagt, sie meldet sich 100% wieder wenn diese beiden vorbei kommen und irgendjemand wird sie dann schon erwischen, hoffe ich.

• Ne, gefallen lassen musst du dir das nicht, von keinem. Hunde mit Steinen zu bewerfen ist nicht erlaubt. Das ist Tiermißhandlung, egal aus welcher Kultur man stammt. Aber solange deinem Hund nichts passiert, wird sich niemand drum kümmern.

Mir hat man im Winter jedes Wochenende am Haus was geklaut, lauter Kleinigkeitenund dazu mitten in der Nacht Klingelputz. Der Polizei wars egal, da die Gegenstände zwar kaputt, aber wieder aufgetaucht sind. Solange kein Schaden entseht, tut niemand was. :kopfwand: Ich sagte, der Polizei, ich lass dann den Hund raus. Tja, wenn der aber jemanden beißt, bin ich schuld, wurde mir dann erklärt.

• genauso ist es. es kotzt mich an! sag deiner mutter, sie soll ein foto von diesen menschen machen und das handy bereit haben, um die polizei zu rufen. eine gewisse sorte ausländer läuft hier mit messern und sonstigen dingen rum, benutzen sie auch, aber wehe, wenn dein hund mal schief schaut, dann biste die gea....te.
    vor allem, wenn du einen hund hast, der auf der liste steht, oder der groß und schwarz ist. solche sachen hatte ich ja auch schon alle. die polizei hilft niemals. es sei denn du hast einen zeugen und dir persönlich ist etwas passiert. wenn die deinen hund abstechen, ist es nur sachbeschädigung - wenn er sich noch wehrt, dann hast du einen anzeige wegen körperverletzung am hals. da nennt sich gerechtigkeit :irre:

mir ist gewiss egal, wo ein mensch zur welt gekommen ist, aber wer sich hier nicht einfügt und meint, den dicken maxen raushängen zu lassen, weil ihm soweiso nichts passiert, da werde ich wirklich - sagen wir mal etwas ungehalten.

wenn ein hund schlechte erfahrungen mit menschen gemacht hat und dann irgendwann doch mal reagiert, dann ist das geschrei groß, dann fragt keiner mehr, warum es os gekommen ist.

gewisse ausländer haben ja angeblich angst vor hunden, aber dann frage ich mich, warum so viele kleine türkenbubis sich mit amstaffs schmücken müssen. dann haben sie keine angst? komisch.

ich hoffe, dass du die steinewerfer noch findest und dass du ihnen ein wenig feuer unter dem hintern machst. :D

gruß marion
    und bevor jetzt einer schreit: ausländerfeindlich!, sage ich nein, bin ich nicht. habe nur schon so einiges erlebt, als meine hunde auf die liste kamen. das reicht für noch mal für 100 jahre, um gewisse typen nicht mehr zu mögen.

• Mir wurde vom Ordnungsamt geraten, doch auszuziehen. Bei einer Anzeige seitens der Steinewerfer (vor dem Hund haben wir Angst, der beisst) hätte ich den kürzeren gezogen - und das, obwohl die Ordnungsbehörde unsere Geschichte kannte.

Kannst ja mal hier unsere Geschichte nachlesen.

• Unglaublich sowas :schockiert:

Wenn ich sowas erleben würde und noch dabei bin, bei mir würden die Sicherungen durchbrennen. Und wenn nicht bei mir, dann bei meinen Eltern!!

Wo sind wir denn hier?!!!!!!!!!

Boar da fällt mir garnix zu ein außer :explodieren:

• Zitat

Unglaublich sowas :schockiert:

Wenn ich sowas erleben würde und noch dabei bin, bei mir würden die Sicherungen durchbrennen. Und wenn nicht bei mir, dann bei meinen Eltern!!

Wo sind wir denn hier?!!!!!!!!!

Boar da fällt mir garnix zu ein außer :explodieren:

leider darf dir das als halter eines rottis niemals passieren und das sagen dir diese fiesen menschen auch noch grinsend ins gesicht.

da kann man schon den glauben an die gerechtigkeit verlieren.

gruß marion

• Dieser Beitrag wurde von einem neuen Forenmitglied geschrieben und ist leider bei den Meldungen gelanet.
    Ich setzte ihn hier mal rein ;)

Solche Hundehasser kenne ich nur zu gut. Leider gibt es solche Leute immer wieder. Und zumeist treten sie in Rudeln auf...Wenn sie gemeinsam auf einer Bank sitzen und die Hundehalter beleidigen, die vorüber laufen, sind sie stark. Alleine machen sie sich vor Angst bald ein Panikhäufchen in`s Höschen, wenn sie Dir begegnen. Ich zitiere die " Ärzte": " Lass´die Leute reden..."Leider fällt es mir immer schwerer, solche Kretin`s zu ignorieren...

wautschies

• Solche Hundehasser kenne ich nur zu gut. Leider gibt es diese Leute immer wieder, zumeist treten sie in Rudeln auf. Wenn man als Hundehalter an denen vorbei läuft, sind sie so frech, getreu nach dem Motto: " Gemeinsam sind wir stark !" Wenn sie aber alleine an Dir vorbei laufen, machen sie sich bald ein Panikhäufchen in`s Höschen. Ich zitiere die "Ärzte": "Lass`die Leute reden... " Nur leider fällt es mir auch immer schwerer, solche verbitterten und unzufriedenen Leute zu ignorieren.
    Übrigens, 1000 Dank an Jimmy Jazz, der mir das DF erklärte.

• Tjo leider sind auch immer wieder die Ausländer die sagen wenn du mit nem grösser Hund vorbei läufst: " Boah geiler Hund der kann bestimmt ordentlich zubeissen" oder so was aber wenn man dann sagt kannst ihn ruhig streicheln dann sagen die: "Ne ich lass mir doch nicht die hand abbeissen" Grr :zensur: . Klar bei ihnen ist alles ein bisschen anderst auch was Tiere angeht aber mein gott dann sollen die sich doch anpassen. In Österreich gibt es glaub ich sogar Ausländerschulen keine ahnung ob es in Deutschland auch gibt aber nicht wir müssen uns ihnen anpassen sie müssen sich uns anpassen.
    Wer jetzt meint ich wäre ausländerfeindlich nee bin ich net bin selber halber Domenikaner.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!