Mein Hund wurde mit Steinen beworfen!!!!!
-
-
Hallo Leute,
ich bin sowas von sauer, das könnt ihr euch nicht vorstellen.
Da ruft doch eben meine Ma hier bei mir auf Arbeit an und erzählt das Mira mit Steinen beworfen worden ist.Da sind 2 Türkische Mitmenschen an unserem Grundstück auf dem Bürgersteig vorbei gelaufen. Mira war im Garten und ist dann natürlich zum Zaun hin um zu schauen wer dort vorbei läuft. Der Gartenzaun ist so ca. 3 Meter vom Bürgersteif entfernt.
Daher die Frau ein Kopftuch auf hatte fing MIra an zubellen. Wenn sie dinge sieht die sie nicht kennt bellt sie meistens und hat angst.Da nimmt der Mann (kein Kind mehr) Steine und wirft sie auf mira drauf.
Da hat sie natürlich noch mehr gebellt und ihre Haare haben hochgestanden.Der Zaun ist hoch genug da kommt sie nicht raus.
Dann kam meine Mutter um zuschauen was los ist. Wo der Man meine Ma gesehen hat ist er ganz schnell weiter und die beiden waren nicht mehr zusehen. Haben sich wahrscheinlich versteckt.
OH MAN, die haben glück gehabt das ich nicht da war.
Ich hätte nämlich zurück geworfen und wenn er es drauf angelegt hätte dann hätte ich nicht mehr mit kleinen Steinen geworfen sondern mit Fäusten.
Ich hab so ne Wut im Bauch. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mein Hund wurde mit Steinen beworfen!!!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das ist echt krass. Kann gar nicht verstehen wieso der Mann so reagiert hat. Wenn eine Gefahr bestünde, das der Hund die beiden angegriffen hätte hätte ich das evtl noch ein klitzekleinesbisschen verstanden. Aber bei einem 3 Meter Zaun einen Hund einfach mit Steinen zu bewerfen.... Unfassbar!
Ich hoffe, dass es deiner Maus aber gut geht!L.g. Helen
-
Der Zaun ist keine 3 Meter hoch sondern 3 Meter von dem Bürgersteig entfernt. Der Zaun ist so ca. 1,40 hoch. Mira kann gerade im stehen drüber gucken. Sie kommt da nicht raus und ha tes auch noch nie versucht.
-
es geht den türken doch nur darum, dass sie selber angst vor hunden haben (erfahrung) wenn ich früher mit meinem alten rüden spazieren gegangen bin, haben die sogar die straßenseite gewechselt. Eine Freundin hatte nicht so viel glück, sie hatte nur nen Westi, als sie mit ihm spazieren war, haben sie ihn weggetreten...
-
Ich hatte mal ähnliches erlebt und das auch hier gepostet.
Meine Hunde wurden auch mit Steine beschmissen, aber das waren eher schon eher Pflastersteine! Es waren ebenfalls 6 Jugendliche nicht deutscher Herkunft!Da ich "nackig" unterwegs war, sprich nicht mal nen Handy bei hatte, habe ich mich eben verkrümelt.
Daraufhin hat mein Mann mir was besorgt damit ich mich wehren kann ... und kommt sowas noch mal vor: DANN WEHRE ICH MICH!
-
-
Kann ja sein das Türken angst haben. Aber wenn der Hund sicher hintem Zaun ist dann werfe ich keine Steine. Und wenn ich angst habe haue ich schnell ab. Aber so nicht.
Wenn sowas passiert wenn ich in der Nähe bin dann ist was los und wenn ich sauer bin gibs auch mal einen ins Gesicht. Ganz einfach.
Bei mehreren hätte ich vieleicht auch mehr respekt aber mein Freund hat da sone Dose da kommt dann was raus wo man von weinen muss. Darf man zwar nicht ist mir dann aber auch egal. -
Zitat
Der Zaun ist keine 3 Meter hoch sondern 3 Meter von dem Bürgersteig entfernt. Der Zaun ist so ca. 1,40 hoch. Mira kann gerade im stehen drüber gucken. Sie kommt da nicht raus und ha tes auch noch nie versucht.
Hoppla, hab mich verlesen
. Trotzdem ist es keine Sache einen Hund mit Steinen zu bewerfen!!
-
Zitat
Es waren ebenfalls 6 Jugendliche nicht deutscher Herkunft!
Das problem wird dann sein wenn man sich wehrt das man dann anschliesßend als Ausländerfeindlich hingestellt wird.
Aber das wäre mir dann auch egal. Man bewirft keine Lebewesen mit Steinen.ZitatMeine Hunde wurden auch mit Steine beschmissen, aber das waren eher schon eher Pflastersteine!
Hoffe dir und deinen Hunden ist nichts passiert.
-
Zitat
aber mein Freund hat da sone Dose da kommt dann was raus wo man von weinen muss. Darf man zwar nicht ist mir dann aber auch egal.
*lol* diese dose solltest ihr dann aber erst aus der tasche holen, wenn unsere "lieben ausländischen mitbürger" euch versuchen anzugreifen und ihr dafür einen zeugen habt.
sonst lohnt der ärger nicht, denn für solche menschen eine vorstrafe zu kassieren, muß nicht sein, also vorher gut überlegen
ironie aus.
ich verstehe deine wut. ich glaube, an stelle deiner mutter wäre ich denen hinterher. kann schon verstehen, wenn einem da die hutschnur platzt.
gruß marion
-
Das Problem ist, dass Türken u.ä. Hunde als extrem unrein betrachten, die auch Krankheiten (Tollwut) übertragen. Sie haben schreckliche Angst vor Hunden. Das führt irrigerweise zu Extremreaktionen, die wir überhaupt nicht begreifen. Ich erlebe oft, wie solche Personenkreise auch vor meinem Hund Angst haben, flüchten.....
Man müsste glauben, jemand der hier lebt, müsste es besser wissen! Also, nicht ärgern, nur wundern!
LG Schopenhauer
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!