K9 für Amy bestellt.. Bitte zeigt mir mal eure =)
-
-
Meine beiden haben auch K9 Geschirre.
Sammy hat aber das teure "alte" Modell, das hat er schon fast 2 Jahre.
Django hat das günstige "Sommermodell" Talking Power Pro. Das hat keinen Reflektorstreifen und die Abnäher reflektieren auch nicht, ausserdem ist es gesamt etwas leichter.Sammy
Sammys Logos:
Ich wars nicht
Tiefergelegt
Stolperfalle
Stehpinkler
Macho
Alarmanlage
ZufallsproduktDjango
Djangos LogosPfoten Weg
Ball Junkie
Azubi
Fast Food
Mein Opa war ein Wolf -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich glaube, ich muss auch mal Aiufkleber für Zoe bestellen
Am besten ein's mit Rüdin
-
So dann mal hier eins von Queeny in ihrem K9...
Im mom trägt sie es fast gar nicht mehr... Steh grade mehr auf Halsbänder... -
super wie viele schon geantwortet haben
ich habe noch ein bisschen bedenken das es hinter den vorderbeinen scheuert oder einfach ungemütlich ist und drückt wenn die hunde den kopf runtermachen um zu schnüffeln.. ich hoffe amy kommt damit zu recht und findet es nicht störend. eigentlich müsste es morgen kommen. wielange hat die lieferung bei euch gedauert? ich habe es bei http://www.barfshop.de bestellt. und das am samstag abend. montag abend kam ne e-mail das die bestellung angekommen ist usw. meint ihr es könnte morgen oder samstag noch ankommen?
-
Hallo,
hier meine Ronja mit ihrem K9...momentan haben wir als Logo allerdings "dogforum.de" drauf...bissele Werbung laufen...:-)
http://www.blog.de/media/photo/ronja_im_garten_3/2517283
Mach Dir keine Gedanken, daß es stört oder scheuert. Es sollte so 2fingerbreit hinter den Vorderläufen sitzen, dann stört es nicht. Und ansonsten sitzt es so genial...da verrutscht nix. Ronja macht damit ALLES...rennen, springen, mit anderen spielen...bestens.
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
-
Jetzt mal ganz doof...
Wo habt ihr denn diese geilen Teile her???
-
-
Corey hat "Biotonne" und "I love Jogger".
Monty hat so ein normales Geschirr mit Klett, dafür hat er "It`s a girl" und "Azubi".
-
Zitat
Jetzt mal ganz doof...
Wo habt ihr denn diese geilen Teile her???
Ich hab das beim FN gekauft. Gibts aber nicht in jeder Filiale.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!