K9 für Amy bestellt.. Bitte zeigt mir mal eure =)

• Zitat

wieso sollten welpen kein geschirr tragen? ist sogar besser weil die meist noch ned gut an der leine gehen und dann ist ein halsband blöd. und mit fast 6 monaten ist es kein welpe mehr =) meine hatte früher auch nen geschirr, dann länger nen halsband und jetzt das k9 :^^:

:^^: wenn du eins hast, stell gleich fotos rein :D

ja werd ich machen, ja denke auch dasn geschirr besser ist... bin grad eins am suchen.. und ausmessen muss ich noch ^^

LG

• hat dich auch das k9 fieber gepackt =) ich habe mich voll gefreut als es endlich ankam und bin dann gleich gassi gegangen damit es jeder sieht.

heute habe ich mit amy s-bahn fahren und in der stadt laufen geübt und alle haben über das k9 gelächelt und gesprochen und amy hat alles super gemacht. zur belohnung waren wir eben noch ne große runde im park und jetzt ist sie platt weil es hier so heiß ist =)

kommt wer aus münchen und hat lust mal mit uns zusammen gassi zu gehen??

an alle die mir eine PN geschrieben haben, ich kann darauf leider nicht antworten =) aber ich habe gerade 15 euro überwiesen und kann dann in ein paar tagen auch zurückschreiben, denn dann bin ich auch endlich club mitglied =)

• Laila hat auch ein K9, allerdings das Zug- und Hetzgeschirr ohne Logofeld

... und ein Dox hat sie auch, bisher noch ohne Logo, da ich die Logos nicht so gerne mag. :ops: Ich werde wohl nur 2 schlichte Logos mit dem Reflektorstreifen kaufen oder ihr welche mit Namen und Telefonnummer anfertigen lassen.

• Ich weiß nicht welche Größe ich nehmen soll. :kopfwand: Rambo hat einen Brustumfang von 48cm. Wie fallen die Geschirre denn aus, da es ja ca Angaben sind? Ich möchte für Rambo das TPP Geschirr bestellen.
    Wenn ich das mini-mini nehme, ist nicht mehr sehr viel Platz um es größer zu machen und beim mini habe ich Angst, das es zu locker sitzt.
    Könnt ihr mir helfen? :hilfe:

• Ich würde die größere Größe nehmen denn du kannst es ja noch kleiner stellen und wenn es gar nicht passen sollte kannst du es noch zurückschicken. ich habe meins bei http://www.barfshop. de bestellt. ich habe auch die größere größe genommen und es sitzt perfekt =)

aber hier schreiben sicher noch andere k9 besitzer..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!