K9 für Amy bestellt.. Bitte zeigt mir mal eure =)
-
-
oh so eins möcht ich auch haben
aber erst wenn sie ausgewachsen ist oder wie??
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier K9 für Amy bestellt.. Bitte zeigt mir mal eure =)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
wie alt ist deine denn? man kann die ja auch verstellen aber ich würde warten bis sie ausgewachsen ist
man weiß ja nie wieviel da noch kommt.
-
sie ist 5 1/2 monate alt... kommt schon noch etwas hoff ich
möchte doch so gern eins haben...
-
Hallo Sine,
hier Finja mit K9 in rot
Wir haben folgende Logos:
IM DIENST
AZUBI
BEGLEITHUND
SERVICEDOGLG
-
Naja wenn du unbedingt eins haben möchtest musst du dir halt jetzt schon eins kaufen und wenn sie rauswachsen sollte wieder ein neues
soooo mega teuer sind die ja nun auch nicht finde ich
ich frage mich auch wieso ich amy erst jetzt eins gekauft habe, das sieht so toll aus aber ich fand immer das geschirre bei großen hunden doof aussehen bis ich mehrere fotos von großen hunden mit dem k9 gesehen habe
-
-
werde mir eins bestellen
wegen ausgewachsen meinte ich erst, weil ich letztens in nem anderen thread gelesen hatte es sei nicht gut einen welpen ein geschirr tragen zu lassen, ist da was dran?
weile normales geschirr trägt sie schon lange...lg
-
-
Huhu.
Emma trägt seit heute auch K9.
Allerdings das Talking Power Pro.
Schlicht schwarz und bis jetzt Logo nur als "Zicke" - passt bis jetzt am besten. Bestellen werd ich noch "Security" und "Nicht anfassen".
Größe 2 mit ihren beinahen 5 Monaten. Denke das wird jetzt erstmal 2-4 Monate passen *hoff*.
Sitzt super und Wuff mag es mehr als des Standardgeschirr.Andernfalls passt's in größter Einstellung dem Dalmi meiner Oma, daher wird's wohl weiterverwendet =).
Ich hab's aus'm neu von eBay.Bilder werden nachgereicht sobald ich an ne Digicam komm.
-
Hallo,
...Monsieur Jimmy, oder Vollgas im K-9!
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
wieso sollten welpen kein geschirr tragen? ist sogar besser weil die meist noch ned gut an der leine gehen und dann ist ein halsband blöd. und mit fast 6 monaten ist es kein welpe mehr
meine hatte früher auch nen geschirr, dann länger nen halsband und jetzt das k9 :^^:
:^^: wenn du eins hast, stell gleich fotos rein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!