K9 für Amy bestellt.. Bitte zeigt mir mal eure =)
-
-
Zitat
... und ein Dox hat sie auch, bisher noch ohne Logo, da ich die Logos nicht so gerne mag.Oh, das ist ja Laila mit Randys altem Dox.
Er hat es ja nun eine Nr. größer und auch wieder in der Farbe -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier K9 für Amy bestellt.. Bitte zeigt mir mal eure =)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hi,
ich wollt für Napoleon auch nen K9 kaufen, aber selbst MiniMini ist ihm zu groß. Im mom hat er nen Brustumfang von 33 cm und die Dinger fangen erst bei 40 an. Wenn ich jetzt so eins bestelle, kann man das enger stellen oder muss er reinwachsen? Wär ja net das Problem ....
Und gibts die Mini und MiniMini nur in schwarz? Auf meinem Link jedenfalls gibts davon keine anderen Farbauswahlen
Schwarz wollt ich eher nicht, er ist ja selber schwarz.
Lieben Gruß
Carina
-
Wenn du das K9 ohne Sattel meinst ,die gibt es nur in schwarz
-
Hi,
ja das meinte ich. Die mti Sattel gibts halt net in der Größe unseres Hundes und er wird da wohl auch nie reinwachsen
Schade .... Dann gibts also auch nie Eines mit Logo *schnief*
Muss ich mich wohl nen Geschirr holen, von dem BikeDog hier nen Link eingestellt hat.
Danke aber für die Antwort.
-
Es gibt das K9 mit Sattel auch in mini/mini
Du kannst aber die Logos auch an das K9 ohne Sattel machen,vielleicht kannst du es etwas enger nähen -
-
Wenn ich nähen könnte
...
Ich bin blöd *g Hab ganz übersehen, dass es die MiniMini auch mit Logo gibt. Aber in der Größe find ich die nicht MIT Sattel
Aber ich denk mit Sattel ist eh quatsch für nen Hund der so nen schmalen Brustumfang hat. Das erschlägt ihn wohl eher und man sieht vom Hund dann nix mehr g*
Tja aber schade, dass es das nicht in anderen Farben gibt ohne Sattel für Kleinsthunde.
Kann man denn diese Logos auch an anderen Geschirren anbringen eigentlich?
Gruß
Carina
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!