Beiträge von grundel

    Zitat

    Wieso passiert das den Leuten eigentlich so oft? :???:


    Keine Ahnung. :???:
    Bin wohl eben einfach zu gutgläubig.
    Und ich hätte das auch nie und nimmer erwartet. :( :

    4 Wochen sah alles prächtig aus und nach 6 Wochen ist alles vorbei.
    Zudem musste ich leider feststellen, das ich belogen, betrogen und ausgenutzt wurde.
    Also mal wieder eine Bruchlandung. :( :

    Zitat

    Marion, dir entgeht auch nix! :gut: :D


    Na ja Ihr hat da ja ziemlich viel geschrieben, da konnte man sich das ja schon denken.


    Ich warte jetzt mal ab bis wir gemeinsam dort bei Dir in der Nähe waren, dann kann ich schon ein wenig absehen, wie gut wir uns wirklich vertragen.
    Danach werde ich dann wohl mal berichten. ;)

    Hallo Kerstin,


    mit Kasper (Nils)?
    Dann viel Glück.


    Ich bin Morgen Abend bei meinem neuen Schatzi und nächstes Wochenende mit ihm und den Hunden bei Euch in der Nähe, nämlich beim RSV2000-Mittelweser, bzw.Weser/Aller e.V.. ;)

    Zitat


    Erzählen!!! Im Single-Forum wollte ich nicht penetrant darauf drängen. Hier aber schon!!! :D


    Nö, ich warte mal noch ein wenig mit einem Bericht.
    Und dann kann man den dort im Forum lesen.

    Hallo,
    dies richtet sich an alle Single unter Euch, die Interesse haben wieder einen Partner zu finden.
    Es gibt seit kurzer Zeit ein neues Forum, in dem sich bisher hauptsächlich Hundesportler angemeldet haben.
    Wir alle dort suchen einen Partner.
    Also bei Interesse vielleicht mal hier schauen. ;)

    Ich schaue ja nur noch selten ins DogForum und bekomme es daher jetzt erst mit.


    Das Lesen der Beiträge war schon schlimm und hat mir die Tränen in die Augen getrieben, aber noch schlimmer ist, das jetzt alles so schnell ging.
    Ich weiß noch wie ich Missy kennenlernen durfte und ein wenig habe ich ja auch mitbekommen, wie sie sich entwickelt hat.


    Ich hatte gehofft, wir würden uns dies Jahr mal wieder mit der kompletten fröhlichen Bande am Stilleking treffen und nun dies.
    Das Leben ist wirklich ungerecht.


    Mir tut es unendlich leid, das Missy Ihr Glück nicht länger genießen konnte, nachdem was sie vorher wohl alles erlebt hat.
    Machs Gut Missy.


    Frank Dir wünsche ich viel Kraft.