K9 für Amy bestellt.. Bitte zeigt mir mal eure =)
-
-
Zitat
möcht auch so ein Teil!!!
Könnt ihr mir helfen
Welche Größe?
Hund: 30cm Schulterhöhe, 7,5kg und Rasse??? Zwergpinscher-Terrier-Dackel????Wäre die richtige Größe Extra-Mini?
Vielen Dank schonmal :^^:Mess doch mal den Brustumfang deines Kleinen und schau dann mal, ob Mini-Mini oder vielleicht doch schon Mini in Frage kommt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
möcht auch so ein Teil!!!
Könnt ihr mir helfen
Welche Größe?
Hund: 30cm Schulterhöhe, 7,5kg und Rasse??? Zwergpinscher-Terrier-Dackel????Wäre die richtige Größe Extra-Mini?
Vielen Dank schonmal :^^:Wie groß ist der Brustumfang? Mein Hudn hat 24 cm Schulterhöhe udn 6 Kilo (Cairn terrier). mini-Mini passt ihr locker
-
Zitat
Mess doch mal den Brustumfang deines Kleinen und schau dann mal, ob Mini-Mini oder vielleicht doch schon Mini in Frage kommt.
Wie mess ich das? Von Brust zu Schultern? Oder Umfang Schulter um Vorderpfoten?
-
Zitat
Wie mess ich das? Von Brust zu Schultern? Oder Umfang Schulter um Vorderpfoten?
ca. 1 Finger breit hinter den Vorderbeinen, einmal um den Brustkorb herum
-
also, hab 48cm gemessen
-
-
Zitat
also, hab 48cm gemessen
Dann würde dir ja extra-mini reichen...
-
Zitat
@Zoe: Danke
dann hab ich hier noch ein OT-Bild für dich...
und zu deiner Frage: die Signatur hat mir mein Freund (Softwareentwickler) gemachtSchade, aber tolles Foto, toller Hund :liebhab:
-
Amy´s K9 ist da
Wir haben es gleich angezogen und waren eine große Runde gassi. Es sitzt super und ich glaube sie fühlt sich wohl
Foto´s kommen gleich wenn das Verbindungskabel wieder da ist, mein Freund hat es mit zur Arbeit genommen.
Chica bekommt vllt auch eins, Amy´s war ihr vorne viel zu groß :^^:
LG
-
Schaut super aus. Steht ihr echt gut!
LG Ulli -
Danke :^^: Hatte bedenken das ihr das Geschirr nicht steht aber ich finde auch das es gut aussieht..
Habt ihr noch mehr Fotos von euren Süßen mit K9´s??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!