K9 für Amy bestellt.. Bitte zeigt mir mal eure =)
-
-
Zitat
möcht auch so ein Teil!!!
Könnt ihr mir helfen
Welche Größe?
Hund: 30cm Schulterhöhe, 7,5kg und Rasse??? Zwergpinscher-Terrier-Dackel????Wäre die richtige Größe Extra-Mini?
Vielen Dank schonmal :^^:Mess doch mal den Brustumfang deines Kleinen und schau dann mal, ob Mini-Mini oder vielleicht doch schon Mini in Frage kommt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier K9 für Amy bestellt.. Bitte zeigt mir mal eure =) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
möcht auch so ein Teil!!!
Könnt ihr mir helfen
Welche Größe?
Hund: 30cm Schulterhöhe, 7,5kg und Rasse??? Zwergpinscher-Terrier-Dackel????Wäre die richtige Größe Extra-Mini?
Vielen Dank schonmal :^^:Wie groß ist der Brustumfang? Mein Hudn hat 24 cm Schulterhöhe udn 6 Kilo (Cairn terrier). mini-Mini passt ihr locker
-
Zitat
Mess doch mal den Brustumfang deines Kleinen und schau dann mal, ob Mini-Mini oder vielleicht doch schon Mini in Frage kommt.
Wie mess ich das? Von Brust zu Schultern? Oder Umfang Schulter um Vorderpfoten?
-
Zitat
Wie mess ich das? Von Brust zu Schultern? Oder Umfang Schulter um Vorderpfoten?
ca. 1 Finger breit hinter den Vorderbeinen, einmal um den Brustkorb herum
-
also, hab 48cm gemessen
-
-
Zitat
also, hab 48cm gemessen
Dann würde dir ja extra-mini reichen...
-
Zitat
@Zoe: Danke
dann hab ich hier noch ein OT-Bild für dich...Externer Inhalt dalmi-smilla.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
und zu deiner Frage: die Signatur hat mir mein Freund (Softwareentwickler) gemachtSchade, aber tolles Foto, toller Hund :liebhab:
-
Amy´s K9 ist da
Wir haben es gleich angezogen und waren eine große Runde gassi. Es sitzt super und ich glaube sie fühlt sich wohl
Foto´s kommen gleich wenn das Verbindungskabel wieder da ist, mein Freund hat es mit zur Arbeit genommen.
Chica bekommt vllt auch eins, Amy´s war ihr vorne viel zu groß :^^:
LG
Externer Inhalt img241.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img508.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img508.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img508.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Schaut super aus. Steht ihr echt gut!
LG Ulli -
Danke :^^: Hatte bedenken das ihr das Geschirr nicht steht aber ich finde auch das es gut aussieht..
Habt ihr noch mehr Fotos von euren Süßen mit K9´s??
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!