K9 für Amy bestellt.. Bitte zeigt mir mal eure =)

• Zitat

möcht auch so ein Teil!!!

Könnt ihr mir helfen :hilfe:

Welche Größe?
    Hund: 30cm Schulterhöhe, 7,5kg und Rasse??? Zwergpinscher-Terrier-Dackel????

Wäre die richtige Größe Extra-Mini?
    Vielen Dank schonmal :^^:

Mess doch mal den Brustumfang deines Kleinen und schau dann mal, ob Mini-Mini oder vielleicht doch schon Mini in Frage kommt.

• Zitat

möcht auch so ein Teil!!!

Könnt ihr mir helfen :hilfe:

Welche Größe?
    Hund: 30cm Schulterhöhe, 7,5kg und Rasse??? Zwergpinscher-Terrier-Dackel????

Wäre die richtige Größe Extra-Mini?
    Vielen Dank schonmal :^^:

Wie groß ist der Brustumfang? Mein Hudn hat 24 cm Schulterhöhe udn 6 Kilo (Cairn terrier). mini-Mini passt ihr locker

• Zitat

Mess doch mal den Brustumfang deines Kleinen und schau dann mal, ob Mini-Mini oder vielleicht doch schon Mini in Frage kommt.

:ops: Wie mess ich das? Von Brust zu Schultern? Oder Umfang Schulter um Vorderpfoten?

• Zitat

@Zoe: Danke :D
    dann hab ich hier noch ein OT-Bild für dich...

Externer Inhalt dalmi-smilla.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

und zu deiner Frage: die Signatur hat mir mein Freund (Softwareentwickler) gemacht ;)

Schade, aber tolles Foto, toller Hund :liebhab:

• Amy´s K9 ist da :D

Wir haben es gleich angezogen und waren eine große Runde gassi. Es sitzt super und ich glaube sie fühlt sich wohl =)

Foto´s kommen gleich wenn das Verbindungskabel wieder da ist, mein Freund hat es mit zur Arbeit genommen.

Chica bekommt vllt auch eins, Amy´s war ihr vorne viel zu groß :^^:

LG

Externer Inhalt img241.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img508.imageshack.us

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!