Wo schlafen eure Hunde?
-
-
Bruno schläft im Flur auf einem Ridgi-Pad oder in seinem Körbchen. Wenn es sehr warm ist, liegt er auch gern mal auf den Fliesen.
Auch wenn ich abends mal vergesse die Türen zu zu machen (Küche und Wohnzimmer), bleibt er nachts in "seinem" Flur. Scheint ihm da also zu gefallen...
LG Julia
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sammy liegt 80% der Nacht auf seinem Kissen neben dem Bett auf Andis Seite, frühmorgens springt er meisst aufs Bett und liegt dann am Fußende zwischen Andi und mir, hat oft den Kopf auf Andis Beinen (schön erhöht *g*)
Django liegt zu 90% in seinem neuen Hundebettchen am linken Fußende (also meine Seite des Bettes) und kommt manchmal morgens dann rauf, aber meist erst, wenn er merkt, dass einer von uns wach wird.
-
Bona schläft entweder in ihrem Körbchen im Schlafzimmer
oder auf ihrer Decke im Arbeitszimmer
oder auf ihrer Decke im Wohnzimmer
oder manchmal einfach irgendwo auf dem Fussboden,
je nach Lust und Laune des Hundes.
Manchmal wechselt sie auch während der Nacht ihren Schlafplatz. -
Unsere drei schlafen draußen im Hundehaus (Gartenhaus), Phasenweise auch mal unten in der Küche.
-
eigentlich (1) sollten beide in ihrem körbchen im wohnzimmer schlafen aber der dicke legt sich immer mitten in den raum... dafür hab ich jeden morgen dann ein begrüßungskomando *g*
im schlafzimmer hat momo die erste nacht geschlafen damit wir sehen ob sie sich meldet aber sie hat wunderbar durchgehalten :liebhab:
-
-
Justus schläft, wo er will (außer im unserem Bett). Wenn wir ins Bett gehen, geht er mit hoch und legt sich erst mal auf seine Couch. Dann im Laufe der Nacht zieht er mehrere Male um, meistens liegt er morgens dann vor dem Bett. Wenn es ihm zu warm ist, geht er auch wieder einen Stock tiefer. Kommt aber sehr selten vor.
Katja
-
Mein Schätzle schläft vor meinem Bett auf einem großen Hundepolster, aber er kann es sich aussuchen, da er in einigen Zimmer einen Korb stehen hat.
-
Halli-Hallo!
Tagsüber schläft Kenny eigentlich überall wo's ihm grad
passt: Im Flur, im Wohnzimmer....Abends verzieht er sich auf seine Decke im Wohnzimmer,
es stört ihn auch reichlich wenig wenn ich ins Bett verschwinde,
irgendwann später kommt er nach und legt sich auf sein
Kissen vor meinem Bett und schläft...tief und fest...Und wenn morgens der Wecker klingelt, springt er auf, legt
seinen Kopf auf meine Bettkante und will wach-kuscheln -
Toni schläft bei uns vor der Schlafzimmertür , wenn wir im Bett sind.
Solange wir im Wohnzimmer sind liegt er genau zwischen Tisch und Couch bei uns . Am Tag mal hier mal da.
Lg Scholly und Toni -
Hi,
Blacky schläft nachts in seinem Hundebett im Schlafzimmer und wenn ihm das zu warm ist irgendwo um unser Bett herum.
Liebe Grüße Brigitte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!