Wo schlafen eure Hunde?
-
-
Kaja schläft in einem Kennel (komfortabel hergerichtet) bei geöffneter Tür in ihrer Ecke unseres Schlafzimmers.
Und morgens darf sie manchmal für 5 Minuten ins BettLiebe Grüsse, Petra
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine beiden schlafen zur Zeit bei mir im Bett aber Bobby bleibt nur so 1 Stunde und danch legt er sich in seine Höhle.
Kessy bleibt aber die ganze Nacht direkt neben mir und passt auf das sich mir keiner nähert.Schönen Gruß,
Frank -
Benni schläft seit dem er nicht mehr unters Bett passt neber dem Bett auf dem Cocuhhocker auch weil da immer unsere getragene Kleidung liegt und morgens nach dem Gassi gehen kuschelt er sich noch mal zu Herrchen ins Bett bis das Frühstück fertig ist.
-
also Lilly schläft bei meinen Eltern im Bett.....und da die immer vor mir ins Bett gehen hole ich Lilly dann meisten so 23 Uhr aus dem Bett und bring sie in ihre Box im Wohnzimmer..dort schläft sie dann bis morgens durch.
lg Meike und Lilly
-
Anouk schläft im Schlafzimmer neben unserem Bett in ihrem Körbchen, sie geht in ihr Körbchen, wenn wir schlafen gehen. Schlafen gehen heisst bei uns "Bubu machen"
.
-
-
Bubu machen
Lotte schläft meistens oben vor den Schlafzimmern im Flur auf einer Decke oder unten in ihrem Bettchen...vllt auch manchmal auf dem Sofa, wenn niemand hinsieht
lg Lena&Lotte
-
anfangs, als wir Rocky zu uns nahmen sollte er ins Körbchen im Schlafzimmer. War er auch zu Beginn, dann aber am Fußende im Bett.
Jetzt schläft er im Wintergarten vor dem Schlafzimmer im Korb, Sessel, Couch.
Er ließ Herrchen nicht mehr ins Schlafzimmer, wenn ich als erste im Bett war.
Man mußte Frauchen für sich allein haben, duldete Niemanden neben mir, wenn ich in die Waagerechte ging.Konsequenz: AUSQUARTIERUNG
-
Meggy schläft meist auf seinem Kissen vorm Bett. Wenns zu kalt wird, dann im Bett.
Ali kommt abends (und morgens)immer ins Bett kuscheln, verdrückt sich dann aber recht schnell aufs Sofa im Wohnzimmer.
-
Zitat
Meine beiden schlafen zur Zeit bei mir im Bett aber Bobby bleibt nur so 1 Stunde und danch legt er sich in seine Höhle.
Kessy bleibt aber die ganze Nacht direkt neben mir und passt auf das sich mir keiner nähert.Schönen Gruß,
FrankOT: Ist das wirklich in Deinem Sinne?????
Leika schläft an unterschiedlichen Orten - je nach Lust, Laune, Schläfrigkeit, Temperatur:
Auf ihrem "Bettchen" (dickes Hundekissen), unterm Tisch im Esszimmer, in die Ecke geknäult im Wohn- oder Esszimmer, auf dem Sofa, auf dem Teppich im Wohnzimmer, irgendwo auf dem nackten Parkett oder den Küchenfliesen (wenns heiss ist), in der Ecke zwischen meinem Bett, der Wand und dem Kleiderschrank, bei uns im Bett.....
Wir lassen ihr da auch freie Wahl, wo sie sich zur Ruhe legt - in der Hoffnung, dass dann auch Ruhe ist!
Gruss
Gudrun -
Hi,
Lycos schläft im Bad, da muss man durch, wenn man ins Schlafzimmer will, auf einer Decke
- als Welpe ist er immer in die Badewanne, wir wissen bis heute nicht, wie er das damals geschafft hat..... hatten ihm dann da auch die Decke rein, da wir meist im EG duschen, kein Problem - nach dem Putzen hab ich die mal vergessen und seit dem liegt er draußen.
Wenn wir weg fahren, dann bekommt er eine Decke neben das Bett, funktioniert immer.
Gruß
Manuela -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!