Wo schlafen eure Hunde?

• In einem Koerbchen nebem dem Bett..........Pflegehunde schlafen grundsaetzlich ausserhalb des Schlafzimmers, manche in (geschlossenen) Hundeboxen, manche wo es ihnen gefaellt.

• Mia schläft auch im Schlafzimmer, meist unter dem Bett oder in ihrem Körbchen. Morgens schmeißt sie sich dann vor das Bett um sich den Bauch kraulen zu lassen. Ins Bett darf sie gar nicht.

• Nachts schläft Lilly in meinem Bett, auch wenn Mutti die Hundehaare nicht ganz so toll findet. Ab und zu wechselt sie auch mal in ihr Körbchen neben dem Bett, aber das ist eher selten. :^^:
    Am Tag schläft sie entweder auf ihrem Hundesofa, auf dem Boden, eigentlich überall außer auf der Couch, das darf sie nicht. ;)

• Nachts schläft Nanuk im Schlafzimmer in seinem "Bettchen". Tagsüber unterm Bett, neben dem Bett, und neben seinem Wassernapf mit einer Pfote drin. :irre:

• Tja, unser Elvis schläft auch bei uns im Bett. Eigentlich wollte ich ihm angewöhnen, dass er neben dem Bett im Körbchen schläft ... Wenn ich es durchhalte und er mir nicht schon vorher leid tut ... und mir ja auch fehlt ... :| schläft er in seinem Körbchen ein. Nachts wird er dann meistens wach, sitzt in seinem Körbchen u.möcht so gern bei mir kuscheln... Na wer kann da schon nein sagen?
    Ich jedenfalls nicht. ;)

• Nachts schläft Shiva entweder in unserem Bett oder in ihrem Körbchen, aber meistens wechselt sie.

Am Tag schläft sie entweder bei uns auf dem Sofa, wenn wir da drauf sitzen oder was sie auch sehr liebt ist unter der Stuhlhusse :D Dann guckt nur die schwarze Nase raus :lachtot:

• Unser Krümel schläft tagsüber wo er gerade Lust drauf hat. Abends rennt er in sein Körbchen und bleibt so lange da, bis wir schlafen kommen, dann pennt er bis morgens durch. Der steht auch erst auf, wenn ich aufstehe.
    LG Diana

• Eigentlich hat Lowis immer vor unserem Bett geschlafen, aber seit dem wir etwas an der "Selbstständigkeit" arbeiten, darf sie nur noch im Flur auf einer Matratze liegen. Die Tür bleibt noch offen, aber mittlerweile geht sie auch von allein lieber auf ihre tolle geschenkte Doppelbettmatratze.

Morgens werden wir nur noch von der Katze geweckt, die mit unseren Haaren und Füßen Fangen spielt. Der Hund schläft, bis die Leine klimpert :D
    Früher wurden wir noch irgendwann von ihr aus dem Bett gedrückt... :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!