Wo schlafen eure Hunde?

• Mein Hund schläft nachts neben meinem Bett auf einer Matratze eines gewissen schwedischen Möbelhauses :D, tagsüber auf dem Wohnzimmerteppich oder hinter! der Gardine (keine Ahnung, wieso).

• Meiner schläft wo er will - und das wechselt teilweise mehrfach in einer Nacht. Meist schläft er auf seiner Decke im Bett, in seinem Körbchen im Schlafzimmer, im Flur oder bei warmem Wetter auf dem Küchenfußboden zum :cold:

• Unsere 2 schlafen draußen in der Hütte.
    Entweder jeder in seiner eigenen oder Mogli mogelt sich mit zu Bruno.

• Hallo,

unsere schlafen nachts entweder auf ihren Kudden, im Sommer eher auf den Fliesen im Flur. (Unsere kleine jetzt hoffentlich bald in ihrer Box, s.auch Problem, "sie knabbert alles an".)
    Auf keinen Fall in unserem Bett, da wir aufgrund der Größe unseres Balus dann auf die Kudde müssten. Außerdem ist Treppensteigen so gar nicht sein Ding und dafür sind wir und seine Hüften auch dankbar. Insofern ist nur die untere Etage zum Schlafen da.

Gruß
    Gaby mit Balu und Luna

• Unser Hund schläft entweder im Esszimmer auf seinem Platz oder draussen im Garten.... Wie er es gerne hätte. Als er kleiner war hat er auch ab und an im Schlafzimmer geschlafen, aber da das Schlafzimmer eher klein ist und der Hund eher groß, wurde ihm das zu eng...

• Meine 2 schlafen in ihren Kudden neben meinem Bett. Während der nacht wird allerdings öfter mal umgezogen... kudden werden gewechselt,sie legen sich auf den boden..und manchmal gucken sie mich dann so an als wollten sie fragen: Sag mal willste nicht auch mal tauschen? :D

• Meine Große mit aufm Kopfkissen, jeweils die Füße neben meinem Kopf.
    Die kleine exakt mitten im Bett, bei 1x2m wird das dann schon eng aber ich schlängel mich drum rum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!