Wo schlafen eure Hunde?

• unsere 3 haben jeweil einen Hundekorb mit Decke und Polster.

Nur die Kleinste hat´s geschafft auch auf der Couch zu pennen :roll: da die Couch aus Leder ist kann man die ja ganz gut sauber halten und 3kg hund sind ja nicht soooo tragisch im Gegensatz zu 20-25 kg.

Nachts muß aber auch die Kleine in ihrem Bett bleiben, unser Wasserbett gehört uns alleine *sehregoistischbin*

• Die beiden Racker schlafen rund ums Bett, solange bis wir eingeschlafen sind. Wenn wir dann morgens aufwachen, liegen beide bei uns im Bett! :D

• Baily schläft irgendwo im Schlafzimmer und Tequila neben mir in einer Box oder unter dem Bett. Neuerdings stielt er sich aber immer ins Bett hinein *schnell wieder abgewöhnen muss`*

• Der Aussie meiner Ex hat sich Nachts mal ins Bett geschlichen...ganz dezent ans Fussende...jedoch spätestens wenn ich meine Beine nicht mehr ausstrecken konnte gabs einen dezenten Tritt.... :roll:

• Gizmo schläft nachts irgendwo an meinem Bett oder am Kleiderschrank.
    Eigentlich hat er extra sein eigenes Couchteil.
    Naja Boden is nur Linoleum also schön küühhhl.
    Tagsüber schläft er sehr gern im Bad auf den kühlen Fliesen

• Hallo,

also Finja schläft nachts in der Box im Wohnzimmer. Tagsüber leider meistens direkt bei mir am Rollstuhlreifen, damit sie ja mitbekommt, wenn Frauchen irgendwo hinfährt.

LG

• Da ich selbst schlafe weiss ich es nicht genau ;) Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sie (wie fast immer) in ihrer Box pennt. Die steht unten im Flur. Und wenn sie nicht in der Box schläft, dann eben daneben. Auch bei meinem Freund, wo die Box im Zimmer steht wenn wir dort sind, geht sie nicht ins Bett. Nur Morgends zum Frauchen abschlabbern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!