Umfrage, dürfen eure ins Bett???

  • Ins Bett - auf keinen Fall :p


    Na ja - schaut Euch das an :tgrin:



    Also hiermit oute ich mich, dass Spike-Maus auch ins Bett darf.
    Einziges Problemchen sind tatsächlich Übernachtungen außer Haus, besonders Hotels/Ferienwohnungen. Da will ja der Vermieter oder der Nach-Schläfer nicht ubedingt, dass ein Hund im Bett schläft.


    Da er das zuhause darf, ist das für mich jedesmal etwas schwierig bis teilweise unmöglich, ihn dann auf seine Decke vor das Bett zu verbannen. Deshalb in ich immer mit Massen von Decken bewaffnet, wenns mal woanders hingeht.


    lg
    Karin

  • Zitat

    Einziges Problemchen sind tatsächlich Übernachtungen außer Haus, besonders Hotels/Ferienwohnungen. Da will ja der Vermieter oder der Nach-Schläfer nicht ubedingt, dass ein Hund im Bett schläft.


    Bis dahin sollte doch das Bettzeug frisch
    gewaschen und neu bezogen sein. ;)


    Grüße :)

  • Also eigentlich hatten wir damals (bevor wir sie abgeholt haben) entschieden, dass Kiddo nicht mit ins Bett darf. Als ich dann aber abends aus dem Bad kam, lag mein Männel in seinem Bett und der Hund war weg.
    Er konnte sie nicht lange unter seiner Bettdecke versteckt halten, aber er brachte es nicht übers Herz sie unten schlafen zu lassen und überredete mich: "Nur diese eine Nacht, bitte!" :ops:
    Tja, nun ist es inzwischen schon über ein Jahr lang so, dass sie mit im Bett schläft! :D Aber sie nimmt wirklich nicht viel Platz weg, von daher gehts.
    Auf die Couch darf sie allerdings nicht.

  • Nein, dürfen sie nicht!
    Ich finde das unhygienisch.
    Die beiden dürfen eigentlich auch nicht aufs Sofa.
    Unser Golden Hündin liegt aber dennoch oftmals nachts darauf.
    Erwischen tu ich sie nie, merke es aber daran, weil morgens das Leder noch warm ist :D


    LG Annemarie

  • Zitat

    Das ist kein Zwinger sondern waere dann ihr eigenes Revier, ihre Schlafhoehle und Rueckzugsmoeglichkeit....die allermeisten Hunde lieben ihre Hundebox solange dies nicht als Dauerverwahrung missbraucht wird.


    Wenn Du keine Hundebox moechtest dann versuch' auf jeden Fall sie darauf zu trainieren das es eben nur mit Aufforderung erlaubt ist im Bett zu ratzen.


    Und wenn Du morgens aufwacht und sie liegt unerlaubterweise im Bett.....raus!


    Ja stimmt schon.. da ich jetzt umziehe und eh nen neues Bett und so hole, sollte ich wahrscheinlich wirklich so ne Box oder ähnliches holen..


    BorderGirl: Echt ? Na um so besser.. werde ich wirklich mal ausprobieren..

  • Dann oute ich mich doch auch mal:


    Als eingefleischte Singlefrau sind mir meine Hundis im Bett allemal lieber als ein Mann :D . Dusty kommt immer erst morgens ins Bett, für das Guten-Morgen-Kuschelritual, und Nikka schläft die ganze Nacht auf dem Fussende. Ich finde das überhaupt nicht eklig, ich beziehe halt das Bett öfters neu. Im Gegenteil, mir würde das Kontaktliegen total fehlen!! ;) Allerdings gehen auch beide ohne Murren runter, wenn ich das so möchte.

  • Hudson, darf bei mir im Bett schlafen wenn er will.
    Er darf auch aufs Sofa, aber nur auf das eine Sofa, bei meinem Bruder im Zimmer. Das weiss er auch schon und versucht es bei anderen Sofas gar nicht erst.
    Ins Bett darf er bei mir und bei meinem Bruder.
    Wenn mein Freund bei mir übernachtet wird es zwar etwas eng, aber dann geht Hudson auch gerne in seine Box, die neben dem Bett steht.
    Nur wenn er Dreckpfoten hat, muss er in seine Box, denn dann will ich ihn nicht auf dem Bett.
    LG
    Gammur

  • Ins Bett? Nie, dann haben wir ja gar keinen Platz mehr. Hundehaare im Bett und eventuelle Krabbelviecher find´ich auch nicht so prickelnd.
    Ein einziges Mal durfte er im Womo ins Bett, weil er bei -3 Grad gefroren hat (Standheizung war ausgefallen). Das war eine Höllennacht, *quetschdrückmatsch* Nene, das lassen wir mal schön sein.
    Finnrotti

  • Zitat

    Das war eine Höllennacht, *quetschdrückmatsch*


    :D :lachtot: kann ich mir vorstellen dass das a weneli eng war, he he



    Caron darf nicht mal in unser Schlafzimmer, und ins Bett sowieso nicht! Wir brauchen zu zweit schon genug Platz, da müssten wir ja anbauen für den Hund... nix da!


    Und auf dem Sofa hat er auch nichts zu suchen, der Teppich ist weich genug. Es soll einfach auch noch Zonen geben auf denen 1. keine Haare sind und 2. auch kein Hund. So sehr ich ihn mag, ich will auch mal ohne sein können. (pöses Frauchen ;) )

  • Öhm...hygienisch fände ich das völlig OK-mir gehts da eher um was anderes...


    Zunächst mal PLATZ...ich glaube ich würde verrückt werden wenn da als irgendwas an meinem Kopf,an meinen Füssen....rumwuseln würde...


    Und dann noch:Ich schlafe mit meinem Mann im Ehebett und ehrlich gesagt sind wir noch jung(ok-relativ :lachtot: ) und wir sind sexuell aktiv(nicht immer,aber doch öfter :roll: ) wenn ich das mal so sagen darf :ops: :D


    Ganz ehrlich:ich kann mir NICHT vorstellen das"dabei" der Hund neben mir liegt...


    Also um die Frage zu beantworten:Nein,der Hund darf nicht ins Bett. =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!