Umfrage, dürfen eure ins Bett???

• Meiner mag nicht mal oben bei mir zu schlafen :|

Und unten bei meinen Eltern darf er nicht ins Bett. Er hat daneben seinen Platz. Dafür darf er sich auf die Couch legen (zumindest auf einen bestimmten Teil)

• Na ja, ich würde sie erstmal gar nicht ins Bett lassen, und später wieder ab und zu, bzw auf Kommando wie Hopp zum Beispiel. Das ist für den Hund einfacher zu verstehen, als das hin und her... Sprich, wenn sie auch schon ansetzen will zum hochspringen ein Nein, aber vor Allem nicht vergessen, wenn sie sich dann in ihr eigenes Körbchen legt zu loben! :)

• mit Kira auf dem Sofa, kein thema, aber Bett NEIN

nicht, weils unhygiensich ist, die Haare hab ich auch durch die Luft im Bett ;)
    nur mein Freund wird von mir fast erschlagen in nem 2m breiten Bett ... und das möchte ich keinem von uns antun, da noch nen Hund drin zu haben

• Ein ganz klares: JA. und so soll es auch bleiben.
    Nala darf ins Bett und auf das Sofa und sie darf sowieso ziemlich viel :erschreckt: , weil sie aber auch sofort hört, wenn ich es ihr verbieten würde und sie einfach "zucker" ist.
    Ich genieße es mit ihr zu kuscheln und unhygenisch finde ich es nicht. Ich sauge unser Bett jeden Tag ab und beziehe es mehr als regelmäßig neu und ehrlich gesagt stören mich ein paar Haare nicht. :winkgrin2:
    und mit regelmäßiger entwurmung und schutzmaßnahmen gegen flöhe und zecken fühle ich mich auch super ausgesattet.
    Aber jedem das Seine :roll:

• Zitat

Ein ganz klares: JA. und so soll es auch bleiben.
    Nala darf ins Bett und auf das Sofa und sie darf sowieso ziemlich viel :erschreckt: , weil sie aber auch sofort hört, wenn ich es ihr verbieten würde und sie einfach "zucker" ist.
    Ich genieße es mit ihr zu kuscheln und unhygenisch finde ich es nicht. Ich sauge unser Bett jeden Tag ab und beziehe es mehr als regelmäßig neu und ehrlich gesagt stören mich ein paar Haare nicht. :winkgrin2:
    und mit regelmäßiger entwurmung und schutzmaßnahmen gegen flöhe und zecken fühle ich mich auch super ausgesattet.
    Aber jedem das Seine :roll:

Super beschrieben würd ich sagen ;)

• Fly darf auch ins Bett und ich hab im Gegensatz zu meiner Mum auch nichts dagegen. Er kommt aber auch nur wenn ich es ausdrücklich sage hoch, wenn ich schon schlafe oder wenn er allein bleiben muss. Da riechts ja sooo schön nach Herrchen. :roll:

• Julius darf ins Bett, Timmi dürfte auch. mag aber nicht.
    Auch meine Hunde sind ih ihrem Rahmen absolut sauber und hygienisch, entwurmt, flohfrei, ohne Zecken und Klein Julius haart nicht einmal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!