Umfrage, dürfen eure ins Bett???

• meien Hunde dürfen nicht im Bett schlafen nur wenn ich es ihnen erlaube wissen sie, ok ich darf, aber sobald ich ihnen sage, dass ie rausgehen sollen tun sie es auch!

Nur wenn sich der hund daran gewöhnt ist immer im Bett zu schlafen, ist es ein langer weg ihm es wieder abzugewöhen!

Am groe nund ganzen finde ich es in ordnung die Hunde mal ins bett zu lassen, ist doch viel weicher als im Hundekörpchen!!! :roll:

• Hallo,

...Jimmy und Véro dürfen durchaus bei uns im Bett schlafen.

Wird manchmal bissle eng, wenn sich die eine oder andere Katze noch
    dazugesellt. :roll:

Doch es hat sich eine Wandlung im Schlafverhalten der pelzigen er-
    geben. Véro ist die erste Woche bei uns furchtbar ängstlich gewesen.
    Sie hat jede Nacht dicht an mich gedrängt in meinem Arm geschlafen.

Und gerade in der ersten Nacht hat sie übelst nach Tierheim gestunken.
    Die stundenlange Flugreise in der engen Box hatte die Duftnote auch nicht
    gerade verbessert. :bäh:

Jetzt ist sie fast acht Wochen bei uns.
    Und sie schläft freiwillig entweder im Körbchen im Wohnzimmer, oder
    auf dem Katzenkissen auf der Eckbank in der Küche.
    Nur morgens kurz vor dem Aufstehen, kommt sie mich 'wecken'.
    Dabei ist sie so lieblich, zärtlich und vorsichtig :hurra: wie ein russischer
    T-34-Panzer auf dem Vormarsch.
    So weiss ich nach dem morgendlichen Wecken :x wenigstens warum ich zum
    Frühstück meine Blutdrucktablette benötige.

Und Jimmy schläft nur im Winter unter Brigittes Bettdecke. Ihn am Morgen
    davon zu überzeugen aufzustehen und ins Freie zu treten um den üblichen
    geschäftlichen Verpflichtungen nachzukommen ist dann schier unmöglich.
    (Vielleicht schafft Véro das dann ja.)
    Ansonsten kommt er höchstens noch in der Nacht um am Fussende des
    Bettes zu pennen. Lieber schläft er vor dem Bett auf dem Läufer.
    Auch er hatte anfangs nur im Bett geschlafen.

Ich finde es schön, dass die Beiden zu uns kommen, wenn sie das Be-
    dürfnis danach haben, beschwere mich allerdings auch nicht, wenn sie
    sich einen eigenen Schlafplatz suchen.
    Bissle Platz im Bett ist denn doch ganz schön.

liebe Grüsse ... Patrick :^^:

• Ja , mein Kleiner schläft mit in meinem Bett . Mein Mann ist nur am Wochenende zu Hause und ich bin dann nicht so alleine . Allerdings haart er auch nicht :roll:
    Ausserdem kann er mir wunderbar die Füsse wärmen .
    Und wegen der Hygiene... er wird öfter gebadet und so find ich das schon ok.
    LG Heike und Fipsy

• Nein, Blacky darf nicht ins Bett.
    Da ich, durch meine Gelenkschmerzen nicht lange in einer Position liegen kann und er sich unglaublich ausstreckt, wird die ganze Schlaferei sonst zur Nerv-Veranstaltung. Er hat aber sein kuscheliges Hundebett im Schalfzimmer und gekuschelt wird tagsüber sowieso andauernd... :D

Liebe Grüße Brigitte

• Hund auf keinen Fall..der schnarcht noch lauter als mein Holder^^ da gibts dann schon mal Tritte..mir egal wen ich treffe hauptache stille.

Ansonsten 3 Kinder (baby pennt eh bei uns im Bett) ab und an kommt Nachts noch eins dazu..mein Mann, diverse Sittertiere....nenenene..ich brauch Platz

Als unglückle Single ohne Kinder durfte allerdings alles mit Pfötchen in die Kiste

• Zitat

Als unglückle Single ohne Kinder durfte allerdings alles mit Pfötchen in die Kiste

Bei mir (als ehemals gluecklicher single :D ) auch......und als mein Mann 2006 im Irak war fuer ein Jahr und ich meine Tochter nicht mehr stillte hab' ich mir auch jede Nacht das Bett mit meinem Bulli und Pitbull geteilt.

• Kurz und knackig: Ja, er darf mit ins Bett. Bei den Eltern meines Freundes schläft er allerdings sogar freiwillig auf seiner Decke... :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!