Umfrage, dürfen eure ins Bett???
-
-
Wenn Bona mit im Bett schlafen würde, müssten wir übereinander schlafen. Unser Bett ist nur 1m breit. Für zwei Erwachsene und einen ausgewachsenen Schäferhund ist da einfach kein Platz. Mein Freund macht sich schon breit genug. Wenn wir mehr Platz hätten wäre es für mich aber ok, wenn Bona mit im Bett schlafen würde.
Auf die Couch darf sie nur, wenn wir sie ausgezogen haben (die Couch, nicht den Hund). Meist bleibt Bona aber nicht lange auf der Couch liegen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo!
Othello darf mit ins Bett und er schläft auch am liebsten unter der Decke ja auch im Sommer wenn ich net mehr drunter liegen mag. Er springt aber net einfach so rein sondern wartet STILL auf Erlaubnis. Fals ich schon schlafe legt er sich auf seine Decke nebens Bett oder halt aufs Sofa ind die Ecke. Ich hab mir vor kurzem auch erst ein 1,80 Bett geholt weil ich dachte ich hätte dann nen bissel mehr Platz aber weit verfehlt der macht sich jetzt nur noch breiter im Bett.
Die Haare stören mich net ich kämpfe jeden Tag aus neue ganz tapfer dagegen an.MfG
Nachtrag: Es gab auch mal eine Zeit wo er gar net ins Schlafzimmer durfte (kompromis mit meinem Ex aufs Sofa ja aber in Bett net) hat er auch ohne Probleme mitgemacht kein gejammer nix.
-
JA!
Aber nur nach Aufforderung von mir. Und wer selbstständig reinhüpft, der fliegt wieder raus -
Enie darf auch mit ins Bett und aufs Sofa...sie liegt da eh nur 2 Minuten zum gute Nacht sagen und dann geht sie auf ihr Kissen neben dem Bett (ist ihr wohl zu warm auf der Bettdecke)
Ich empfinde das Kontakliegen als absolutes Vertrauensverhältnis von ihr und sie weiß, wenn sie Blödsinn macht ist sie ganz schnell unten
-
Hi,
unser Pinscher ist tagsüber sehr wenig anlehnungsbedürftig aber unglaublich verfroren. Seit acht Wochen, (vier Monate alt), schläft sie zuerst für ca. zwei Stunden in ihrer Hundebox im Schlafzimmer, dann macht sie aber Theater und will in unser Bett. Wir lassen sie irgendwann völlig übermüdet aus ihrer Box- natürlich nur, wenn mind. zehn Sekunden Ruhe ist- und schwupp,liegt sie unter meiner Decke und pooft die ganze Nacht.Grundsätzlich hab ich keine Probleme mit Hund im Bett, finde das auch gemütlich und wahrscheinlich für den Junghund angemessen. Mach mir aber Gedanken, falls wir mal nicht verfügbar sind.
Gegen die Hundebox hat Akira nichts, liegt tagsüber oft drin und auch, wenn sie alleine bleiben soll, wird sie drin eingesperrt.
Ich würde gerne die Zeit in der Box noch ausdehnen, so bis fünf Uhr in der Frühe--- ob das wohl klappt? wie schaff ich das am besten?Lg herza
-
-
Von mir aus dürfte Gavin ins Bett.....
aber da handelt es sich um "Katzen-privat-Gelände"2 dicke, große Coonie Kater, die sich nicht leicht vertreiben lassen
. Da bleibt der Hund lieber freiwillig auf seinem Platz (auf dem Boden).
Was die Haare im Bett angeht, brauche ich bei 2 langhaarigen Katern leider nichts mehr zu sagen :ua_nada:
Liebe Grüße
Alexa -
Meine kleine darf mit ins Bettchen..
Sie ist gerade mal 4Monate und ja sooooo süß!
Ich denke das kann ich ihr später auch nicht mehr verbieten..
da sie aber nicht so groß wird (Chihuahua/Jack Russel) habe ich damit kein Problem. Ist doch schön immer Jemanden zum kuscheln zu haben.LG.
-
Tja im moment habe ich keinen Hund (kommt bald), aber bei unserer alten Hündin war es so, dass sie eigentlich nicht im Bett schlafen durfte, bis ich eine Nacht einfach nich einschlafen konnte. Versuchte da jegendliche Tricks von Schäfchen Zählen bis zu Mathe (bei der ich ja eigneltich in der Schule immer einpenne :P), doch nichts klappte. Da hab ich mein Kissen und 2 Decken gepackt habe eine Decke im Flur neben Dem Hundebettchen ausgelegt und hab ich mich dann im Flur hingelegt
durch die Geräusche die ich produzierte, wurde Roxy wach und hat sich gleich mit mir unter die Decke gekuschelt. Ich schlief sofort ein, am morgen wurde ich dann von meiner Schwester durch einen tritt geweckt, da sie Fernseher gucken wollte und ich und Roxy die ganze breite vom Flur belegten, da ich aber immer noch müde war legte ich mich in mein Bett Roxy folge und wir schlief zusammen bis 14:00 durch
. Seit dem durfte sie immer im Bett schlafen (zumindest in meinem) und mein Zukünftiger Hund darf das auch.
Naja freundliche Grüsse Michi
-
ich war von anfan an dagegen, dass samson im bett schläft. ich habe mit engelszungen auf....nein, nicht den hund, sondern auf meinen mann eingeredet, dass der hund draussen bleiben soll. bett wir, rest von der wohnung (auch couch) hund.
tja...ich hab verloren. der hund hatte schnell kapiert, dass bett nicht für ihn gedacht ist, aber mein freund nicht. und der hammer ist auch noch, dass samson natürlich auf meiner seite liegt...ich bin einfach viel kleiner und zierlicher als mein mann und brauch deswegen ja auch weniger platz...der kleine hund (kanpp kniehoch) allerdings braucht mehr platz, als mein mann wiederrum*lol*
aber auch er bleibt nicht lange im bett und hüpft nachts immer in sein körbchen, das direkt vorm bett steht:)
lg,
lilly -
Mira durfte als Baby immer im Bett schlafen ( weil sie dann durch geschlafen hat und stubenrein war - ich faules Stück)
und heute wenn ich se herrufe (oder ich tief schlafe und nix merk
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!