Beiträge von Rindvieh

    :shocked: Nur mit installierter Selbstschussanlage!
    Das sind blutrünstige Monster! Die töten doch alle nur aus Spaß!
    Ja, ja... Hätte ich das mal vorher gewusst. Diese trügerischen Welpenaugen und dann erfahr ich sowas. Monster!
    Jetzt liegt sie da.. Mit geschlossenen Augen.. Ich weiß genau was sie vorhat...

    :( : Ja, ich war schonmal in so ner Situation.
    War mit meiner und der Huskyhündin von meiner Großcousine draussen. Der Husky hat sich am Ende vom Spaziergang nicht an die Leine nehmen lassen :( sie ist alleine nachhause gelaufen ich hinterher (Ja, man soll keinem Hund hinterher laufen, aber konnt sie nicht allein da rumdappen lassen) dann steht sie vorm Hoftor und als ich komm macht sie nen Satz auf die Straße direkt vor ein Auto. Sie erwischt worden, ich geschrien wie am Spieß, Mira in den Hof und dem Husky hinterher. Ist abgehauen.
    Hab vorher in der Werkstatt noch schnell dem Angestellten von den Besitzern Bescheid gesagt und bin ab.
    Hab soo gehuelt überall lang wo sie sein könnte... Irgendwann kam der Besitzer und hat mitgesucht. Er hat mich dann nach 2 Stunden heimgeschickt und sie weitere 2 Stunden später im Nachbarort gefunden.


    :( Mir wurde auch gesagt, dass ich absolut keine Schuld habe, weil die Besitzer ja auch selbst Probleme mit ihrem Gehorsam haben.
    Ich war so froh, dass sie unversehrt war. :(

    Also unser Hof ist umgeben von ner Häuserrückwand, ner Mauer und nem 2m hohem Metalltor ( :???: was ne Festung ) und da ist sie auch alleine draußen, wenn wir nicht da sind. Allerdings hätte sie eine Rückzugsmöglichkeit in den hinteren Teil vom Hof, wenn ihr jemand etwas wollte und weil sie Türen öffnet, entscheidet sie auch selbst ob sie rein oder raus will.

    :smile: Das erinnert mich leicht an eine Auktion von meinem Dad.
    Wir hatten jahrelang ein Playmobile-Haus, das wir wie Kinder sind ja leicht misshandelt haben :hust: den Figuren fehlten teilweise die Haare, am Haus fehlten viele Teile und trotzdem haben wir 120€ dafür bekommen, weil er sich eine tolle Geschichte mit einem Indianerüberfall ausgedacht hat.
    Fantasie macht solche Preise möglich. Die Frau die es ersteigert hat, hat noch gemeint, dass sie es nicht gemacht hätte, wenn ihr die Geschichte nicht so toll gefunden hätte. Die sie dann auch ihren Kindern vorgelesen hat :D Man, ich mag meinen Dad.
    Oh, offtopic. :D

    :| Ich muss zugebn, so mit 14 hab ich mir da auch nicht groß Gedanken drum gemacht. Inzwischen hab ich ja meinen Hund und arbeite mit Kleinkinder und da hat man ne ganz andere Sicht.
    Ich sammel auch oft Glasscherben und Angelschnüre (wegen Vogelfüßchen) ein und werd dann noch dumm angeguckt :???:

    :lol: Sei froh.. Mein Hund rafft überhaupt nicht wie man mit Katzen umgeht.
    Sie "schleicht" sich immer winselnd an und steckt kurz die Nase rein, bis die Katze sich bewegt und geht dann winselnd wieder weg.
    Auch wenn se mal eine gefangen hat (gütigerweise immer ohne Krallen) hat se zurück gedätscht und das fand die Katze scheiße.
    =) Nein, Freunde werden sie nicht.

    :) Bei meiner Maus hab ich das so gemacht:


    Nachdem sie das Platz konnte, hab ich sie sanft auf die Seite gerollt "tot" gesagt, Leckerlie, loben. Als sie das perfekt beherrscht hat hab ich sie ins "tot" gebracht und dann ganz rumgedreht und "Rolle" gesagt, Leckerlie, loben. :)