Trainingszentrum Mittelhessen - Fragen ...

  • Zitat

    Ham's jetzte alle verstanden?!?


    Ja danke! :licht: Wohne zwar in Hessen, bin aber kein Mitglied der ABCD. Somit hat sich meine Frage schon erübrigt.


    Viele Grüße
    Angela mit Aussie Sina

  • Hm ....bin nicht mehr ABCD Mitglied , aber habe genug Schafe
    festeingezäunte Wiesen , massig Hürden , round pen
    und bin zeitmäßig flexibel .
    Ich würde eventuell mir vorstellen können für ernsthaft hüteinteressierte
    unser Gelände / Schafe für so ein Treffen bereit zu stellen .



    Antje

  • Ohhhh, ich ahne da was....


    Bettina:
    Neeee, den Kai holen wir dann nicht. Der ist ja Hesse und kein NRW´ler.
    Wir wollen doch die Hessenfraktion nicht bei einem NRWtreffen dabei haben.....ne, ne, das kommt gar nicht in die Tüte..... :freude:



    Alex, Antje:
    Das ist ja ein klasse Angebot!
    So ein NRW-Trainingszentrum dann im Wechsel bei euch.


    Wer ist eigentlich bei der ABCD für NRW zuständig?
    Na, aber so wie´s aussieht, gehts auch ohne.....


    Super!
    Der zweite Kuchen wird dann von mir gebacken!!!


    Dann fehlt nur noch der Termin und ein NRW-Trainer......

  • Juchhu!!! Ein Katzensprung, ein Katzensprung! :ja:


    Heike, du hast ja Recht. Ich seh es ein.


    Tja, nu brauchen wir noch TTT (Termin, Trainer und nen neuen Thread!)

  • Ihr Eigenbrödler, ihr Abtrünnigen, ihr Extrawurschtmacher, ihr Etwasbesonderesseinwoller, ihr HessenABCDHasser, ihr ÜberdiehessenABCDlerschlechtreder, ihr EuermspezialsuperduperhessenABCDregioundseminarleiterindenrückenfaller, ihr........



    Ihr HessenABCDler, was sagt ihr zu dieser Entwicklung???? Bin ENTSETZT!
    :D :D :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!