Trainingszentrum Mittelhessen - Fragen ...

  • Suuuuper, klasse!
    Und ganz entspannt von der Hütte aus fotografiert. Mit der Kamera null Problem, was? :gut:
    Gut, daß keine Hundenamen drunterstehen, pssssst :D

  • Ich hab grad nix zu tun ***lüglüglüglüglüg***
    weil Arnd arbeitet heut Nacht und die Kids sind im Bett. Da kann ich ganz entspannt vor dem PC sitzen und alles kommentieren :D
    Oooooch, es Foresti is auch drauf. Hatte noch ganz saubere Beine, muss vor der Schafekegeln gewesen sein :lol:
    Das Foto, wo Nick allein drauf ist, is ja groovie. Witzisch.
    Echt klasse Bilder

  • Hallo
    leider hab ich seit Januar nur eine Krücke von PC,da
    ist die Post schneller!!!
    Vieleicht sagt mir mal jemand wo dieses Trainingszentrum in Mittelhessen
    war und ob es eine einmalige Angelegenheit war.
    Bestimmt blöde Frage da schon irgendwo beantwortet,aber ich
    kann keine 13 Seiten lesen,dauert bis Übermorgen.


    LG Michaela Zeven&Cara :flehan:

  • Hi,


    meines Wissens ist es keine einmalige gelegenheit, nächstes treffen am 19.03. (wenn das Wetter mitmacht, weil VIEL SCHNEE)


    Es ist in der nähe von Usingen.


    Solltest ein ABCD Mitglied sein und in Hessen wohnen.


    VG
    Bine

  • Wo ist das denn da genau?
    Kann man da auch einfach so zugucken?
    Mein Hundi (Beardie) ist nämlich noch viel zu klein, aber ich schau mir das soooo gern an und wohne auch direkt neben Usingen :winken:


    Dieses Forum ist eine echte Fundgrube für mich!!! *freu*
    *LisaAmAusflippen*

  • Zuschauen kannste da ganz sicher, sind auch bestimmt wieder nette Leutchens da. Ich kann an diesem Tag leider nicht kommen, die Treffen dort zum Hüten werden sporadisch vom "Betreiber" des Trainingszentrums und Besitzer der Schafe eingeläutet. Karl Klaus Brendel.
    Es ist direkt an der Mappesmühle.


    LG Sanny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!