Trainingszentrum Mittelhessen - Fragen ...

  • Zitat

    Jaaaaa, die Leute, die nicht zu den Hessentreffen kommen, kriegen nix mit :D :D :D


    *mecker* Ich habe laut und deutlich vernehmen lassen, dass der Termin mir net passt! Ihr könntet den nächsten ja mal ins ABCD-Forum setzen... Das Rundi kommt bei mir immer recht spät an... Und überhaupt mal ein bisschen Richtung Nordhessen verschieben!


    Viele Grüße
    Corinna

  • kai:

    Zitat

    Wird sicher wieder stattfinden, und dann wird extra laut nach Nordhessen gerufen!


    Und ICH????? Ich sitzt hier in NRW und fühl mich so´n bißchen am Ars.. der Welt..... :(
    Aber ich hab ja auch nur Altdeutsche.....

  • Aber Heike... Du bist doch auch kein Hesse, oder? Schließlich gilt fürs Hessentreffen, dass man zumindest ein Bürger aus diesem Bundesland sein muss :wink: Aber wie Du siehst, gilt das auch schon für die Nordhessen nicht mehr... :lol:

  • Huihui,


    alsooo...


    Thema ist hier das Treffen der Mitglieder der ABCD aus dem Bundesland Hessen. Voraussetzung ist also, dass man Mitglied in der ABCD ist und in Hessen wohnt. Bei dem Treffen hockt man gemütlich beeinander und bespricht Vereinszeugs... Und bei dem Treffen wurde ein anderes Treffen zum Hüten verabredet. So - und weil ich nicht beim Hessentreffen war (also das langweilige Dings von der ABCD), habe ich auch nix von dem Hütetreffen der ABDC-Mitglieder gewusst!


    Ham's jetzte alle verstanden?!?


    Is aber auch manchmal schwierig, wenn wir hier so internes Zeugs durchquatschen...


    Viele Grüße
    Corinna

  • Heike, Corinna: ihr dollen Nüsse :D :D :D Ich lach mich grad schlapp über Eure Postings.
    Also im Ernst jetze:
    Corinna hat ja alles gesagt: 1. Hessentreffen für ABCD Mitglieder. Genau, man ist Hesse und ist Mitglied der ABCD. Halt. Stop. Man wohnt in Hessen. Soviele Parameter auf einmal, ei Kerle!


    Das Trainingszentrum steht dann natürlich ebenso den Leuten offen, die o.g. Kriterien erfüllen. Und wer hat angefangen mit dem Ding? Na klar, es Grischdiene, die Schwäbin (die in Hessen wohnt)


    angela: es findet statt zwischen Usingen und Idstein

  • Heike,


    vielleicht solten wir zusammen mit Maren eine NRW-Fraktion mit gemischter Raubtiergruppe aufmachen. Deine Altdeutschen, meine pyrenäischen Zwerge und die Borderlis von Maren - es fehlen eigentlich nur noch solide Schafe, eine hübsche Wiese und ein Trainer :biggthumpup:


    Kuchen kann ich backen ;)


    Gruß :) Wiebke

  • GUTE IDEE!!! Wiebke, ich bin :bindafür:


    Da würde ich dann auch gerne mitmachen. Wenn wir dem lieben Kai gut zureden, hätten wir dann auch schon einen Trainer.


    Was meinst du Heike?


    Und wenn da irgendwo Schafis sind, dann ist da auch ne Wiese, gell?


    Also sollten wir uns mal umhorchen, wer denn ein paar Wollknäule hat, die uns zur Verfügung gestellt werden könnten.


    Was meint ihr?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!