Trainingszentrum Mittelhessen - Fragen ...

  • Hui, das ist ja vielversprechend!


    Also, einen NRW-Trainer kenne ich, aber der hat leider chronisch zu kurze Tage und noch zu kürzere Wochen und wird vermutlich nicht so arg willens sein, in seiner knappen Zeit noch durch die Lande zu gondeln... Vielleicht sollten wir uns doch ganz vorsichtig den NRW-fremden Trainern öffnen? Zumal ich ja auch nicht mal Mitglied der ABCD bin (so ganz ohne Bordercollies und ohne Schafe bot sich das noch nicht wirklich an).


    Gruß :) Wiebke

  • Von wegen Sanny!
    Eigene Nase. Die ersten 4 Titel gehören doch wohl euch. Wer hat denn damit angefangen und die NRWler ausgegrenzt, hä? :wink:


    HessenABCDHasser, ÜberdiehessenABCDlerschlechtreder, EuermspezialsuperduperhessenABCDregioundseminarleiterindenrückenfaller? Tzzz! Allerhand!


    Datt kann überhaupt nich sein!!! Sonst wären wir ja nicht ständig bei euch und würden dann auch nicht ständig bei unserem SpezialsuperduperhessenABCDregioundseminarleiter buchen, gell?


    :help:

  • Wenn ihr euch dann alle auf einen Trainer geeinigt habt ,
    sagt Bescheid .Ob aus Hessen oder nicht - ICH MUß IHN
    AUCH MÖGEN !!!!!
    Wenn sich nix ergibt übernehme ich den Part ...



    Antje

  • Also, Heike, ich bin trotzdem für datt Hause Kai. Dann geht auch nix schief mit den Altdeutschen, den pyrenäischen Zwergen und der Katalanin.


    Wir müssen das ja den Hessen nicht nachmachen, oder? Wir NRWler sind doch offen und flexibel. :wink:

  • geht klar - solange er nicht auf einmal anfängt
    häsisch zu schwätze ....da versteh ich ja nix mehr !
    Hat ihn denn schon mal jemand gefragt ob er sich in
    die Kelpie Hochburg traut ???


    Antje

  • Herlich,
    mir läuft Honig ums Maul!
    Was bin ich doch so froh, das mein liebes Ilka Eheweib ein solch toleranter Mensch ist, außerdem sitzt sie nur selten am PC :lol:


    Aber , ich werde ja ganz rot, erstens bin ich ja quasi auch überregional tätig, zweitens hab ich ja gar nix gemacht beim Hessentreffen und es war auch nicht meine Idee, sondern die von Karl, ihm gebürt das Lob und drittens gibt es ganz sicher auch andere Trainer, und ganz gewiß auch noch bessere als mich!
    viertens, hört bloß nicht auf mir so zu schmeicheln, ne is dat schön
    (aal, aal :lol: :lol: )


    Regio in NRW ist Dörthe Güth, und die macht auch solche Treffen!
    Siehe Seite der AG!


    VG Kai

  • Na gut. Dann sind´wer mal gnädig. Wir NRW´ler sind ja ehe vvvviiiieeelllll offener und toleranter als Menschen in anderen Bundesländern.....*hüstel* :lol:
    Ich würd mal sagen, dann geht das schon mal klar: Kai als Trainer ( :flehan: kannst dich also weiter aalen), im Trainingswechsel bei Antje und Alex.
    Fehlt jetzt nur noch der Termin.
    Was hätten wir da im Angebot?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!