Trainingszentrum Mittelhessen - Fragen ...

  • Hallo in die Hüterunde


    könnte mal jemand, der letztes Wochenende dort war
    etwas dazu schreiben ?


    Bei mir hats zeittechnisch leider nicht hingehauen -
    aber ich wüßte gerne etwas über den Ablauf.


    Vielen Dank
    Gruß
    Grischdiene

  • Hallo Grischdiene,
    schade, daß Du nicht kommen konntest (hat denn die Vermietung geklappt?)
    Also es war sehr schön dort. Ein tolles Gelände, groß und mit Hütte/Stall drauf, rundrum eingezäunt.
    Die Schafe von Karl äußerst freundlich, die personifizierte Ruhe, für so Dösbaddeln wie Forest grad richtig, jedes andere Schaf wär wohl wieder bis Hintertupfing geflüchtet :D
    Karl hatte per Pfiff die Leutchens an ihre Trainingdauer erinnert, will sagen: keiner kam zu kurz (bzw. lang) Viele hatten Kaffee und Kuchen mitgebracht, leggär!
    Mein Fotoapparat ruhte in der Jackentasche von Arnd und somit sind von meiner Seite leider keine Bilder entstanden, aber Tanje verfügt (seit Weihnachten?) über eine grandiose Kamera. DIGITAL!!! ZUM BILDERGLEICHGUCKEN!!!!
    Wo isse eigentlich, vielleicht stellt se ja mal was ein?!


    Ne ganze Menge Leute waren dem Ruf gefolgt, wir hatten (wie solls auch anders sein) ne Menge Spaß bei lustigen Plaudereien und brillianten Hundenachwüchsen.
    Am frühen Nachmittag löste sich die Runde auf und ich hoffe, Karl lädt mal wieder ins Trainingszentrum. Hat echt Spaß gemacht.

  • Hi Corinna,
    die Idee vom Trainingszentrum wurde auf dem letzten Hessentreffen der ABCD von Karl vorgestellt und iniziert. Es wurde ein erstmaliges Treffen am ersten Januarwochenende geplant.
    Karl hatte aber im alten ABCD Forum davon geschrieben, noch im Dezember. Und dann nochmal Anfang Januar. Hattest Du das nicht gesehen?

  • Danke -
    fast alle Fragen beantwortet...


    Nur eine noch :
    war die Geschichte einmalig - oder
    soll das öfters stattfinden.
    Hätte da auch einen talentierten Nachwuchshund :freude:
    und das eine oder andere Kuchenrezept.
    :wink:


    Gruß
    Grischdiene

  • Ich glaube es war niemand abgeneigt, daß immer mal stattfinden zu lassen, Karl klang auch ganz motiviert. Evtl. sogar seminartechnisch.
    Wir werden davon hören.

  • Hallo !


    Habe das auch erst von Kai erzählt bekommen -sonst hätte ich mich ja mal auch auf den Weg gemacht... Das nächste Mal, Einladung fände ich auch gut oder sowas !?


    Achja, äääähhhhhmmmm...mal ganz doof nachgefragt: Wo oder was ist denn das ABCD Forum ? Das ging ja völlig an mir vorbei...


    LG, Caro

  • Jaaaaa, die Leute, die nicht zu den Hessentreffen kommen, kriegen nix mit :D :D :D
    Ich schicks Dir per Mail.


    Wenn wieder so ein Treffen bei Karl stattfindet, wird das sicher bekanntgegeben, war am Sonntag der "Probelauf" und wie gesagt, ja auch erst Mitte Dezember als Idee aufgegriffen worden.

  • Wunderschön wars!
    Sanny hat ja schon alle einzellheiten geschrieben, nu warten wir nur noch auf Tanjas Bilder!
    Wird sicher wieder stattfinden, und dann wird extra laut nach Nordhessen gerufen!
    Soll meines wissens eine ganz feste und unbürokratische Institution werden, also ist regelmäßigkeit garantiert!


    VG Kai

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!