Rückgabe nach 6 Monaten oder aus 2 wird 3
-
-
Zitat
Hmmm, und wohin muß er dann umziehen?
Kommt ihr zufällig über die A3/6/9 an Nbg vorbei?
Entweder wohnt er dann in der TA-Praxis ... da ist er aber auch die halbe Zeit alleine ... oder er muß ins TH. Da kann ich ihm zwar ne nette Hundegruppe suchen, aber alle Arbeit der letzen 4 Wochen war dann vergebens ...
Nbg ist die falsche Richtung ... wir wollen hoch nach Schweden !
Obwohl ich für die passende Couch bis Timbukdu fahren würde
Gruß, staffy
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
nach Juist bringen könntest du ihn wahrscheinlich nicht oder?
Der Hund meiner Chefin ist nämlich grade gestorben und die hätten Zeit und Platz -
Oder deine Chefin kommt entgegengefahren!
Muß mal nach Juist mit der Fähre und was würde das denn kosten?
Vielleicht braucht Staffy da schon unbedingt eine Pause, nach der laaaangen Fahrt bis dahin! -
Und habt ihr euren Neuzugang unterbringen können?
-
Zitat
Und habt ihr euren Neuzugang unterbringen können?
Nee, bisher nicht - scheinen alle in Urlaub zu sein
Morgen kommen noch Interessenten für einen anderen Hund, aber Rusty könnte da besser passen (mittlerweile weiß ich ja, daß der Katzen liebt - also wirklich gern hat). Ansonsten wird er die nächste Zeit in der TA Praxis wohnen müssen ...staffy - die immer weniger verstehen kann, wie Menschen einen Hund abgeben können
-
-
Ich sehe gerade auf der HP von http://www.faza-aegina.de , dass Rusty als
vermittelt geführt wird.Sollte es doch noch geklappt haben?
Wäre ja ne tolle Sache! :2thumbs:
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Hej Patrick, das wäre ja toll und Silja könnte ihren Urlaub richtig genießen.
Dann werde ich jetzt mal meine Vermittlungsversuche abschließen. ;D
-
Hi,
wenn ich es richtig mitbekommen habe hat Rusty am 18. noch eine Familie kennen gelernt, die sich direkt in ihn verliebt hat.
So ist er "in letzter Minute" vor dem Urlaub vermittelt worden.
Hoffen wir, daß alles gut klappt und Staffy ihren Urlaub genießen kann
LG Jana
-
Kleines Update, da ich erst gestern mit meiner TÄ sprechen konnte ...
Am letzten Tag vor dem Urlaub hab ich Rusty zu ihr in die Praxis gebracht, nachmittags wollten Bekannte von den Nachbarn vorbeikommen, die einen Hund suchten. Da alles soweit gut aussah, man schon länger an einem Hund überlegte und Hund und Kind (Teeny) begeistert voneinander waren, zog der Kleine noch am selben Tag um - das war meine letzte Info als ich in Urlaub ging.
Keine 10 Tage später hatte "Frau" eine Allergie und der Hund mußte wieder weg :motz: der Mann den Tränen nahe, das Kind kam gar nicht mit zur Rückgabe - die Frau vollkommen emotionslos. *keinKommentar*
Darauf nahm ein Bekannter, der bereits einen Hund hat, Rusty mit. Er kannte ihn und war schon vorher verliebt ... leider war der Vermieter von dem zweiten Hund nicht begeistert ...
Die nächsten 2 Tage war er bei Anne, meiner TÄ und ist dann, am Tag meiner Rückkehr, zu einem Paar vermittelt worden, die ebenfalls bereits einen Hund haben, scheinbar kompetenter.
Ich habe ihre Nummer, werde heute abend mal anrufen und nachfragen.
Gestern hätte ich echt heulen können, der arme Kleine. Hätte ich den Urlaub doch später begonnen und wäre selber hingefahren ... auf 10 gute ermittlungen folgt so ein Sch :zensur: und das ausgerechnet bei "meinem Rusty" - manchmal überlege ich echt, den "Job" hinzuschmeissen.
Gruß, staffy - immer noch :motz:
-
Na super.... :kopfwand:
Dann berichte mal wie es ihm geht...
Hoffentlich alles super und er kann da bleiben und wird glücklich - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!