Rückgabe nach 6 Monaten oder aus 2 wird 3

• Yepp, ich finde auch, der hat sich wahnsinnig verändert (nicht nur der Oberschenkeldurchmesser !!).
    Vom anfangs unsicheren Mitläufer ist aus ihm ein selbstbewußter, kleiner Kerl geworden, unerschrocken und mutig, dabei aber immer freundlich.

Vieles spielt sich immer mehr ein, aber nächste Woche Freitag, da muß er irgendwo hin ... gibts hier keinen, der gerne 14 Tage Dogsitten möchte ?? :roll:

Grüßle, staffy

• Zitat

Vieles spielt sich immer mehr ein, aber nächste Woche Freitag, da muß er irgendwo hin ... gibts hier keinen, der gerne 14 Tage Dogsitten möchte ?? :roll:

Möchten schon, können leider nein :/

• Leider sind meine Dreie glaube ich von Rüdenbesuch nicht ganz so begeistert, wenns eine Hündin wäre - sofort.

LG Iris + Schäfis

• Nächsten Freitag fahren wir für 2 Wochen in Urlaub !
    Das ist der geplante Jahresurlaub, verschieben geht nicht und wir wollten nach Skandinavien ...
    Hier vertragen sich die 3, draussen eh kein Problem,aber drinnen wirds schonmal eng. Im offenen Büro und ner großen Wohnung, kein Problem, aber im Wohnmobil, mit allen 3en ... da käm keiner erholt wieder.

Gruß, staffy

• Die Ferienzeit scheint denkbar ungünstig zu sein, um so einem kleinen Kerl ein neues Zuhause zu suchen. Wir genießen die letzten Tage, hoffen bis zum Schluss ... Freitag wird er dann "umziehen" müssen ...

Mag gar nicht daran denken :-(

staffy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!