Rückgabe nach 6 Monaten oder aus 2 wird 3

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

Hatte ich irgendwo erwähnt, daß ich die ersten 4 Wochen miteinziehe, um Umgang, Haltung, ... zu überprüfen ??

Gruß, staffy - sehr penibel !!

Tz, Kuppelpelz ... ich hätt da noch ein altes Marderfell, geht das auch ? :D

Kein Problem... Gib doch zu das du einfach nur 4 Wochen Urlaub auf der Insel machen willst*lach*

• Zitat

Aufmerksamer, gut erzogener Junghund, Kinder und Hunde verträglich, perfekter Auto(bei)fahrer, lernbegierig sucht ... :roll:

Diese Variante ist eindeutig besser.
    Silja, auch hier tut sich nichts.
    Im Verein ist das so eine Sache, denn die Leute haben ja alle Hunde.
    Weiterhin Daumen drücken und hoffen.

• Hat er vor 3 Wochen noch ganz doof geschaut, wenn meine zwei Alten Mäuse gesucht haben, so hat er innerhalb kürzester Zeit gelernt worum es geht und macht den beiden "Schnecken" noch was vor :D

Externer Inhalt www.ig-podenco.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wie es ihm geht .. ich denke das hier sagt alles

Externer Inhalt www.ig-podenco.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Grüße, staffy & Viecher

• Hallo Staffy,

tolles Foto - mitten in Action ! Ist das noch der gleiche Hund ? :D

Und das er von Deinen beiden ( Chica ) schnell lernt, hast Du doch schon vorher im eigenen Garten gemerkt ;) .

Gibt es neue Interessenten ?

LG Jana

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!