Rückgabe nach 6 Monaten oder aus 2 wird 3
-
-
Zitat
Hatte ich irgendwo erwähnt, daß ich die ersten 4 Wochen miteinziehe, um Umgang, Haltung, ... zu überprüfen ??
Gruß, staffy - sehr penibel !!
Tz, Kuppelpelz ... ich hätt da noch ein altes Marderfell, geht das auch ?
Kein Problem... Gib doch zu das du einfach nur 4 Wochen Urlaub auf der Insel machen willst*lach*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rückgabe nach 6 Monaten oder aus 2 wird 3 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
Aufmerksamer, gut erzogener Junghund, Kinder und Hunde verträglich, perfekter Auto(bei)fahrer, lernbegierig sucht ...Diese Variante ist eindeutig besser.
Silja, auch hier tut sich nichts.
Im Verein ist das so eine Sache, denn die Leute haben ja alle Hunde.
Weiterhin Daumen drücken und hoffen. -
Hat er vor 3 Wochen noch ganz doof geschaut, wenn meine zwei Alten Mäuse gesucht haben, so hat er innerhalb kürzester Zeit gelernt worum es geht und macht den beiden "Schnecken" noch was vor
Externer Inhalt www.ig-podenco.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wie es ihm geht .. ich denke das hier sagt alles
Externer Inhalt www.ig-podenco.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Grüße, staffy & Viecher
-
Ah ne, der ist einfach nur toll, dieser Hund, und sowas von niedlich
-
Hallo Staffy,
tolles Foto - mitten in Action ! Ist das noch der gleiche Hund ?
Und das er von Deinen beiden ( Chica ) schnell lernt, hast Du doch schon vorher im eigenen Garten gemerkt
.
Gibt es neue Interessenten ?
LG Jana
-
-
ZitatExterner Inhalt www.ig-podenco.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Der ist sooo toll :wolke7: :reib:
-
Wirklich ein super toller Hund. Du bist ja fast zu beneiden
-
Zitat
Wirklich ein super toller Hund. Du bist ja fast zu beneiden
Nur fast???
Wow, was aus dem geworden ist - Sagenhaft. -
Zitat
Nur fast???
Wow, was aus dem geworden ist - Sagenhaft.Fast - weil sie ihn ja nicht behalten kann :|
-
Ja, das ist allerdings traurig
also, ich könnte ihn nicht mehr hergeben - wo er mir doch all sein Vertrauen schenkt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!