Rückgabe nach 6 Monaten oder aus 2 wird 3
-
-
Hallo staffy,
so ein :zensur: , der arme Rusty. Der macht ja einiges an Wechseln mit :/ . Und ich hatte so gehofft, daß er jetzt gut vermittelt ist....
Sag mal bescheid, wenn Du was rauskriegst, vielleicht ist er ja jetzt endlich angekommen, zu wünschen wär's ihm.
Deshalb alles hinzuschmeißen.... Du schreibst doch selber, daß 1 :motz: auf 10 gute Vermittlungen kommt, bei den anderen 9en macht es doch sicher Spaß :/
Hoffende und daumendrückende Grüße, Jana
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Rückgabe nach 6 Monaten oder aus 2 wird 3*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh nein, wie blöd ist das denn.
Ich drücke auch die Daumen und Nova ihre Pfötchen.
menschen gibt's...... Wie kann man das nicht mit seinem Vermieter klären?
-
Oh nein... Warum muss das diesem Süßen passieren? :/
Wir suchen auch gerade einen Hund und dieser Knirps wäre genau das, was uns anspräche. :liebhab:
Hoffentlich kommt er bald endgültig in liebe Hände und findet sein Zuhause.
P.S.: Bitte schmeiß den "Job" nicht hin. Leute wie du werden gebraucht. Es ist so toll, wie du dich einsetzt!
-
Manno Silja, das ist jetzt nicht wahr, oder???
Was sind das nur für emotionslose Menschen? So jemand dürfte nie wieder einen Hund bekommen.
Hoffentlich hat Rusty jetzt endgültig ein gutes zu Hause gefunden.
Ich gönne es ihm von ganzem Herzen und Dir auch :umarmen:
-
Hallo,
hast Du rausgefunden, wie es Rusty geht? Ist alles in Ordnung ?
Immer noch daumendrückende Grüße, Jana
-
-
Und was ist jetzt aus Rusty geworden?
lg
Sandra -
Habe mich jetzt gerade durch die ganze Geschichte gelesen. So ein süßer Kerl! Finde ich echt schlimm, dass gerade so einem wunderbaren Hund sowas passieren muß. Ich habe richtig "mitgefiebert" und hoffe so sehr, dass es ihm jetzt gut geht. Weißt du was Neues?
LG, sihra -
Habe auch gerade alles durchgelesen!
Und wie gehts dem Süßen jetzt? -
Aaaalso:
Klein Rusty ist ja damals zu dem Paar vermittelt worden, die schon einen Hund hatten ...... da ist er immer noch !! Mittlerweile ist der Vertrag unterschrieben, die beiden Hunde sind dicke Freunde geworden und abgeben wollen sie ihn nie wieder !
Nach langer Odyssee gabs ein Happy End.
Irgendwann werde ich ihn besuchen, momentan würden wir vermutlich beide noch heulen
Gruß, staffy
Ich hätt da aber aktuell nen Doggenwelpen im Angebot
-
Das liest man aber gerne. Nach langem hin und her scheint es doch das Richtige zu sein. Freue mich sehr für Rusty.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!