Briefe von Tieren.
-
-
Ich habe gerade was gefunden, was ich ganz niedlich und berührend fand.
Es ist von einem Künstler aus Berlin, Wolfgang Edelmayer. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Externer Inhalt www11.siteworld.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich fand noch viel mehr als berührend! Externer Inhalt www11.siteworld.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Also niedlich find ich es nicht...ich bin wieder mal tief berührt
-
Habe das Video gerade gesehen. Das war so schön und schrecklich zugleich. Ich sitze hier gerade und mir laufen die Tränen wie aus Eimern.
Wie kann Tieren nur solche Ungerechtigkeit wiederfahren?
Ich kann und werde das nie verstehen. Wir sitzen hier vor unserem Computer, Kekse, vielleicht eine Tasse Tee oder Kaffee und vergessen dabei viel zu oft, wieviel Leid andere Lebewesen erleiden müssen. -
Oh mann wie schrecklich traurig
-
-
-
Ich bin tief berührt und erschüttert
und zornig :zeus: -
So etwas macht mich immer ganz furchtbar traurig und betroffen :ua_sad:
aber auch unglaublich wütend :x
Stephi
-
Langsam werd ich fast sauer.
Bitte wenn ihr euch sowas gerne anhört, oder ansieht dann tut es, ihr könnt es auch gerne teilen...
Aber eine Bitte - warnt die anderen doch vor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Edit: Es ist NICHT NIEDLICH.
und in meiner Wut ganz vergessen, für die die denken sie klicken da etwas niedliches berührendes an, es geht um Tierversuche - ziemlich realistisch und unverschönt.
-
Zitat
Langsam werd ich fast sauer.
Bitte wenn ihr euch sowas gerne anhört, oder ansieht dann tut es, ihr könnt es auch gerne teilen...
Aber eine Bitte - warnt die anderen doch vor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Edit: Es ist NICHT NIEDLICH.
und in meiner Wut ganz vergessen, für die die denken sie klicken da etwas niedliches berührendes an, es geht um Tierversuche - ziemlich realistisch und unverschönt.
Ja, du hast recht, Cerri hätte vielleicht warnen sollen, aber 1. warum liest du dir nicht erst die anderen Beiträge durch und siehst dir vor allem die Smilies an, bevor du es anklickst und 2. warum schaust du es dir bis zum Ende an, wenn du sowas nicht ab kannst!?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!