Briefe von Tieren.
-
-
Ich habe mir die Beiträge durchgelesen.
Wirklich etwas klares geht daraus nicht hervor. Bei schönen Texten fliessen bei mir auch öfter mal die Tränen.Und mein letzter Satz von dieser misere der mir immernoch im Ohr war lautet ungefähr so
"..erst haben sie uns allen die Zungen abgeschnitten"
Dann habe ich ausgemacht.Ich finde bei solch verbaler Gewalt gehört vielleicht doch eine kleine Warnung dazu.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie furchtbar... :nosmile:
-
Ohje ist das traurig! Aber wahr.... mir stehen alle Haare zu berge und die Tränen laufen mir die Backen herunter.... wirklich furchtbar traurig
-
Das war wirklich sehr traurig
Davon kenne ich sooo viele Videos...und nicht nur über Hunde.
-
Edelmayer hat noch einen Part über Elefanten und einen über Gorillas gemacht.Kann man HIER erlaubt als MP3 herunterladen.
Gruß
Herbert -
-
Oh mein Gott.....
Was der Mensch doch immer wieder schafft zu verdrängen... :|
-
Ich glaube nicht das ich verdränge. Aber gerade musste meine Freundin ihren Hund einschläfern,ich habe gerade den Thread über den ertrunkenen Hund gelesen,denke an Daanja und an bibi. und mach dies blöde Video an.
ich glaub,ab jetzt und für heute verdränge ich doch besser einmal. Ich hab es nicht zuende geschaut -
Zitat
ich glaub,ab jetzt und für heute verdränge ich doch besser einmal. Ich hab es nicht zuende geschaut
Hast du dieses andere Video (Earthlings) auch gesehen? Danach habe ich dieselbe Entscheidung getroffen ...
-
Nein,wohl zum Glück nicht,es reicht,ich habe sowieso andauernd Feuchtbiotope in den Augen. Im Moment höre ich nur trauriges.
Und weiss Gott,damit will ich nicht wegsehen was auf der Welt geschieht,
aber heut vielleicht mal -
Ach Sylvi,
es sei dir gestattet, ich mache es jetzt auch so, sonst werde ich heute abend noch depresiv und kann nicht schlafen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!