Dumme Kommentare von wegen schlecht erzogen
-
-
Hallo, kurze Story: ich war heute mit Maja (4 Monate) im Eiscafe und sie saß auch ganz lieb auf dem Boden und hat Alles um sich herum beobachtet. Ein paar Tische weiter saßen zwei Frauen mit drei Dackeln die zwischendurch mal gebellt haben, fand ich aber überhaupt nicht störend, wieso auch.
Genau neben mir am Tisch saß wiederum eine Frau mit Ihrem Sohn und die hat sich so extrem über das Bellen aufgeregt und meinte dann so von wegen Hund nicht unter Kontrolle und die sollte man doch einschläfern lassen.
HALLO :irre: Ich dachte ich höre nicht richtig. Mir wäre fast der Kragen geplatzt. Wie kann man nur so eine dumme Aussage machen wegen ein bissl Bellen. Die spinnt jawohl. Sie hat es glaub ich extra so laut gesagt damit ich es höre. Sie hat ja gesehen dass ich auch einen Hund dabei hatte, unglaublich. Wie verhaltet Ihr Euch in solchen Situationen? Sagt Ihr was? Ich habs mir gerade noch verkniffen, wäre ihr aber am liebsten an die Gurgel gegangen...aaaah :x -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dumme Kommentare von wegen schlecht erzogen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Naja gut, nicht jeder mag Hunde und die stört das Bellen eben.
Wir haben selbst ein Restaurante und hier kommen auch immer welche mit einem Dackel der ständig immer wieder bellt, sei es wenn jemand aufsteht oder der halt etwas vom Tisch haben will. :|
Wir sagen nichts und noch hat sich auch keiner beschwert.Ich hab ja selbst nen Dackel aber ganz erlich...sowas stört mich dann auch, wenn neben mir drei Hunde sitzten und immer wieder anfangen zu bellen.
Für mich hat ein Hund ruhig am Tisch zu sein.Ok, die Bemerkung hätte sie sich sicher sparen können aber in unserer Umweld müssen wir auch acht geben, dass nicht jeder hund mag.
-
Warum willst du einem Menschen würgen, nur weil er seine Meinung geäußert hat?
Ach so, ... du hast das nur so gesagt.
Du meinst das gar nicht so.
Das ist nur so'n Spruch?!Aha!
-
Ich fand die Aussage einfach ein bissl übertrieben. Klar kann Jeder seine Meinung äußern und nicht Jeder mag Hunde, aber das finde ich schon echt krass, zumal es nur zwei-, dreimal war (mit dem Bellen). Aber gut Ihr mögt das ja anders sehen. Ich finds nicht ok.
-
Hallo.
Ja, so Leute gibt es leider wirklich. Glaub aber schon, das ich was gesagt hätte. Wahrscheinlich sowas wie: und mich stört, das sie so laut ihren Kaffee schlürfen. Mein Hund braucht seine Ruhe. -
-
Zitat
Ich habs mir gerade noch verkniffen, wäre ihr aber am liebsten an die Gurgel gegangen...aaaah
na die Aussage ist ja wohl auch nicht besser. Nur weil Du sie in einem Forum geschrieben und nicht in der Öffentlichkeit laut gesagt hast, wird sie dadurch nicht besser.
Und ja, wenn die Frau keine Hunde mag, dann können auch ein paar Beller belästigend sein. Letztendlich ist es Sache von uns Hundehaltern, dass unsere Hunde in der Öffentlichkeit niemanden belästigen. Die Frau muss sich nicht dafür entschuldigen, dass sie sich durch das Hundegebell, auch wenn es nur ein paar Beller waren, gestört fühlt.
Viele Grüße
Cindy -
Zitat
Hallo, kurze Story: ich war heute mit Maja (4 Monate) im Eiscafe und sie saß auch ganz lieb auf dem Boden und hat Alles um sich herum beobachtet. Ein paar Tische weiter saßen zwei Frauen mit drei Dackeln die zwischendurch mal gebellt haben, fand ich aber überhaupt nicht störend, wieso auch.
Genau neben mir am Tisch saß wiederum eine Frau mit Ihrem Sohn und die hat sich so extrem über das Bellen aufgeregt und meinte dann so von wegen Hund nicht unter Kontrolle und die sollte man doch einschläfern lassen.
HALLO :irre: Ich dachte ich höre nicht richtig. Mir wäre fast der Kragen geplatzt. Wie kann man nur so eine dumme Aussage machen wegen ein bissl Bellen. Die spinnt jawohl. Sie hat es glaub ich extra so laut gesagt damit ich es höre. Sie hat ja gesehen dass ich auch einen Hund dabei hatte, unglaublich. Wie verhaltet Ihr Euch in solchen Situationen? Sagt Ihr was? Ich habs mir gerade noch verkniffen, wäre ihr aber am liebsten an die Gurgel gegangen...aaaah :xhatte letztens auch so ne Situation, wenn mein Hund nicht richtig gucken könne, solle ich ihn doch einschläfern lassen... Ihm nachhinein kann ich mich nur über solche dummen Personen kaputt lachen. Sich darum wirklich Gedanken zu machen, das haben sie nicht verdient. Tun solche leute ja auch nicht...
ironische Grüße
Alina, mit einem Hund der nicht richtig gucken kann, und Mitmenschen, die nicht richtig denken können -
Wenn ich mir mal die Zeit abzwacke um ins Eiscafé zu gehen möchte ich auch nicht ständig bellende Hunde am Nachbartisch haben. Ganz einfach. Entweder Hund kennt die Alltagssituationen weil man ihn dementsprechend langsam dran gewöhnt hat oder man sollte auf sein Kaffee verzichten oder Hund bleibt daheim. Leider wird durch solch negatives Verhalten des HH das Leben der anderen HH die wohlerzogene Hunde haben die super in das Alltagsleben integriert sind nicht wirklich einfacher gemacht. Ich als HH drücke anderen einen Kotbeutel in die Hand wenn ich sehe der Hund hat da hingemacht. Genauso hätte ich in dem Eiscafé gesagt das es stört das die Hunde bellen. Genauso wie ich nie ein Blatt vor den Mund nehme wenn mich Kinder in einem Restaurant durch ihren Lärm belästigen. Entweder die Eltern sind Herr der Lage und halten alles unter Kontrolle oder sie möchten sich doch bitte zu IKEA bewegen. Da kann man die Meute zur Not im Bällchenbad abgeben.
-
Zitat: "Und mich stört es, dass sie so laut ihren Kaffee schlürfen. Mein Hund braucht seine Ruhe."
Das ist sau lustig...xD
Ja, solche Leute regen mich auch auf...wenn sie keine Hunde mögen ist das ja ok, aber dann sollen sie nicht so blöde Kommentare machen.
lg Lena&Lotte -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!