Dumme Kommentare von wegen schlecht erzogen
-
-
wir gut das wir alle päpstlicher als der Papst sind und nie etwas unüberlegtes sagen...
weißt du wie oft ich die letzten Tage ohne darüber näher nachzudenken gesagt habe, dass ich kowalski erschlage ?
es waren einige mal - aber so meinen tu ich es nichtich würde ihr nicht mal ein Haar krümmen, aber manchmal muss ich dampf ablassen und dann entweichen mir solche sätze
(gerade jetzt wo kowalski läufig ist und vergisst dass sie Stubenrein ist :motz: ) -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dumme Kommentare von wegen schlecht erzogen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
weißt du wie oft ich die letzten Tage ohne darüber näher nachzudenken gesagt habe, dass ich kowalski erschlage ?
es waren einige mal - aber so meinen tu ich es nichtich würde ihr nicht mal ein Haar krümmen, aber manchmal muss ich dampf ablassen und dann entweichen mir solche sätze
Hihi, das kenn ich nur zu gut...ich "wollte" meine Hunde auch schon erschlagen, an die Wand klatschen, verschenken, aussetzen...mal von den Schimpfwörtern (die ich oft nur in Gedanken ausspreche) ganz abgesehen
NATÜRLICH MEIN ICH DAS AUCH NICHT ERNST!!
Man sagt schnell einen dummen Spruch daher, ohne darüber nachzudenken...ist zwar nicht unbedingt gut, aber menschlich ;-)
Ich wohne in einem Viertel, in dem in jeden zweiten Vorgarten mindestens ein Hund sitzt. Von daher stört mich Hundegebell überhaupt nicht...ich hör es schon gar nicht mehr. Aber direkt neben uns, wohnt eine 96jährige Frau, die schon mal droht, einen Stein in den Garten der Hundebesitzer zu werfen, weil Madames Zwischenschläfchen gestört wirdNaja, solche Leute muß es auch geben...aufregen tu ich mich darüber nicht wirklich, solang sie nicht wirklich den Stein wirft ;-)
-
Zitat
Ich fand die Aussage einfach ein bissl übertrieben. Klar kann Jeder seine Meinung äußern und nicht Jeder mag Hunde, aber das finde ich schon echt krass, zumal es nur zwei-, dreimal war (mit dem Bellen). Aber gut Ihr mögt das ja anders sehen. Ich finds nicht ok.
Zugegeben , die Formulierung ist ziemlich überzogen , aber wie du selbst schreibst: Nicht jeder mag Hunde und findet es toll , wenn er beim Essen durch Bellen gestört wird. Ich bin selbst HH , trotzdem sehe ich auch nicht lächelnd darüber hinweg , wenn sich andere Hunde (+ halter) danebenbenehmen. Da fällt auch schonmal ein Spruch in der passenden Richtung. Warum ? Ganz einfach : Das Image von uns HH´s ist auch so schon schlecht genug , das muss man nicht noch weiter fördern indem man alles mit der rosaroten Brille sieht , nur weil die Person ja ein HH wie ich selbst ist. Nur weil wir Hunde mögen , müssen nicht automatisch alle Leute ein für uns normales Verhalten der Hunde ebenfalls prima finden - auch wenn es "nur" 2-3 mal bellen ist.
Was anderes: Bist du genau so tolerant , wenn es nicht um Hunde geht sondern z.B. um Kinder ? Wir saßen letztens im Eiscafe und unsere Tochter (10 Monate alt) brabbelte ständig halblaut vor sich hin (entdeckt gerade den Spaß am sprechen). Dann musste ich mich von einer jungen Dame , so um die 20 die bereits seit 1/2 Stunde zusammen mit ihren 3 aufgetakelten Freundinnen durch lautes Gekicher und Gequieke das gesammte Cafe unterhalten hat , anpflaumen lassen : "Können sie ihrem Gör nicht das Maul stopfen , das stört !" Die Dame hat von mir eine passende Antwort bekommen , ist feuerrot geworden und gut war´s !
Wenn es dich so sehr gestört hat - warum hast du nichts gesagt (und zwar zu der Person , nicht hier im Forum) ? Jeder hat sicher etwas , was ihn stört und es steht auch jedem frei , andere darauf hinzuweisen !
Und nochwas zur Ausdrucksweise: Ist dir noch nie sowas rausgerutscht ? Was glaubst du , wie oft ich Lena schon angeraunzt habe "lass das bleiben , oder du kommst ins Tierheim" oder "Lena , gib das her oder ich hau dir die Rübe vom Stamm" ? Das ist doch völlig normal , außer man ist ein Mönch - obwohl , selbst bei denen ...
Und wer weiß , nicht bei jedem ist die Frage nach dem richtigen Hundefutter die größte Sorge ? Wer weiß , womit die Person den Kopf voll hatte ?
Liegt´s am Wetter oder warum legen einige im Moment jede Äußerung auf die Goldwaage ? -
Ich denke, dass Kerstin der weiteren Cafébesucherin gar nicht das Recht abspricht, sich belästigt zu fühlen.
Die Bemerkung in ihre Richtung, von wegen Einschläfern, war doch die Provokation.
Wenn mich etwas stört, dann spreche ich den Versucher, also HH der Dackel, an - und nicht mit verletzenden spitzen Bemerkungen andere Menschen.Diese Dame wollte unhöflich sein und provozieren - und hatte nicht den Mut, sich direkt an die Dackelbesitzer zu wenden.
Und bei solchen Äußerungen würde ich mich dann auch ärgern.liebe Grüße
Constanze -
Lieber roter Bebömmeler,Name lass ich mal weg hast ja hier keinen Kommentar abgegeben wieso eigentlich nicht? Danke für meinen ersten roten Bömmel. Ich sprach nicht von spielenden Kindern auf einem Spieplatz oder so, sondern von "Lärm" verursachenden Kindern bei einem Retaurantbesuch, gleichzustellen von einem Besuch im Eiscafé. Eltern von kleinen Kindern sollen nicht denken das Lärm ihrer Kinder weniger belastend ist wie bellen eines oder mehrer Hunde. Aber iss schon klar Kinder dürfen sich alles rausnehmen wie Äste abknicken, wenn sie mal dringend pullern müßen geht das auch am Hausrand aber wehe Hund pinkelt mal auf Bürgersteig da kommt die volle Ladung. Schalt bitte erstmal Dein Kopf ein und mach dir Gedanken und äußere dich zu dieser Diskussion. Um den roten Bömmel geht es nicht kann es aber echt nicht ab wenn Forenmitglieder welche ihre Meinungn äußern keine Möglichkeit haben zu ihrer Meinung zu stehen sondern sich mit einer solch blöden Bemerkung zufrieden geben müßen welche von dir kommt. Sorry das ich hier dies so schreib aber es gab leider keine Reaktion von jenem welchem auf mein Post, sondern nur roter Bömmel und komische Bemerkung
LG -
-
-
geena darum geht es gar nicht. In einem anderem Thred wundert er sich nach 11 Beiträgen weshalb er noch kein Bömmel bekommen hat. Mir ist der Bömmel wurscht. Es geht hier um eine Diskussion und Meinung anderer diese sollte auch gesagt/geschrieben und evtl. diskutiert werden. Einfach so blöde Kommentare, du kennst ihn ja nicht, abgeben finde ich etwas naja. Wir sind hier alle recht offen schreiben/diskutieren darüber und machen uns unser Bild. Nur wenn hier zu einer Frage jeder etwas schreibt und dann jemand ohne ein Kommentar abgegeben zu haben sich also an dieser Diskussion nicht beteiligt hat, dann jemanden beurteilt das finde ich etwas :irre: . Soll er doch erstmal öffentlich sein Kommentar abgeben und mich öffentlich ankreiden dann kann ich auch dazu schreiben wie meine Ansicht ist.
-
...hüstel...
...ähhh... Jungs und Mädels - müsst Ihr das hier austragen?
Wer wen warum bömmelt und wem das egal ist, gehört doch nun wirklich nicht hierher...Schlichtende Grüße,
Sub. -
@sub würde es gerne anderst lösen aber wie? Es gehört nicht zum Thema iss klar und ich werde auch dazu hier in diesem Tread nichts mehr schreiben. Wollte nur mal auf gewisse Missstände hier Aufmerksam machen was so neue Foris hier abziehen. Schönen Abend äh Nacht noch
-
Zitat
Zitat: "Und mich stört es, dass sie so laut ihren Kaffee schlürfen. Mein Hund braucht seine Ruhe."
Das ist sau lustig...xD
Ja, solche Leute regen mich auch auf...wenn sie keine Hunde mögen ist das ja ok, aber dann sollen sie nicht so blöde Kommentare machen.
lg Lena&Lotte
Ich mag Hunde, ich liebe Hunde.. aber wenn ich z.B. im Einkaufszentrum gemütlich nen Kaffee trinken und mich unterhalten mag, dann hab ich auch nur seeeehr ungern nen Wuff der ständig durch kläffen od. maunzen auf sich aufmerksam macht.
Es stört (mich) einfach. Wenn das der ein oder andre Welpe bringt - nagut, der weiß noch net so genau was sich gehört - aber alles andre? Wenn meine mal so Theater machen würd, würd ich sie daheim lassen und net mitnehmen weil es mir selbst auch unangenehm wär.Wegen dem Thema schlechte Erziehung allgemein:
*lach* die meisten Leute die ich auf unsren Gassi-geh-Runden erlebt hab die keinen eigenen Hund haben denken, dass mein 14 wöchiges Mädel schon alles perfekt drauf haben muss. Vorallem ist's ja der gemeine, hinterlistige und böhse KH Rottweiler. Was ich mir mit Emma schon alles anhören durfte.. sogar als 8 Wochen altes Baby. Das war der Hammer
Wie kann es sich mein Hund bloß erlauben mit seinen 8 Wochen Leute interessant zu finden die an ihm vorbeigehen und ihn anstarren? Wie kann ich es erlauben meinem 1o-wöchigen Hund net unter Kontrolle zu haben wenn sich die Leute sogar hinknien und der Hund auf sie zugelaufen kommt aber SIE das GARNET wollen? Wie kann es sich mein 12-wöchiger Hund bloß erlauben an ihrem Hund zu schnüffeln wenn DER zu UNS gerannt kommt?
Ich böhse Hundemama die ihrem gemeinen Hund alles durchgehen lässt und ihn net unter Kontrolle hat *fg*. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!