Unglaublich, mir fehlen einfach die Worte
-
-
schaut, was ich in einem anderen Forum gefunden habe..................
http://www.gesundehunde.com/forum/showthread.php?t=111959
Hoffe, die Mods löschen es nicht gleich
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unglaublich, mir fehlen einfach die Worte*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da fehlen mir die Worte.... Und das was ich denke :zensur:
-
oh gott, ich konnte es gar nicht zu ende lesen.
menschen können schon was ekelhaftes sein.
traurige grüße marion
-
Oh mein Gott, wie grausam......... auch mir fehlen da die Worte........Was muß in solchen Menschen nur vorgehen ????
entsetzte Grüße Alex
-
"Earthlings"
einfach mal suchen und angucken. oder ich such den link gleich mal...also...erstaunen oder erschrecken tuts mich nicht.
Ich bin im Stande mir Szenarien, Umstände, Gesellschaften, EInstellungen vorzustellen, die dazu führen, dass man ein solches Verhältnis zu Tieren hat.
Das ist furchtbar.
Inhuman.Aber nichts Spektakuläres, wenn es von triebgesteuerten Menschen begangen wurde.
Kranker finde ich es, wenn Menschen so abstumpfen aufgrund ihres Umfeldes oder ihres Berufes, dass sie zu ähnlich grausamen taten fähig sind.
Bei Earthlings wrd zum Beispiel gezeigt, wie einem Tier (ich erinnere mich nicht was für eins...ist auch egal... Marder, hund, was auch imemr es war) bei lebendigem Leibe die Haut abgezogen wird.
Das war mit das grausamste, was ich je gesehen hab.
Wie das Tier dann noch lebte, blutig, ohne Haut, kurz vorm Krepieren, völlig bewegungsunfähig, trotzdem versuchte sich zu bewegen, abzuhauen, ging nicht, der Blick dieses Tieres, wie es auf den Haufen der anderen geworfen wurde...und dann der Blick des Mannes, der das vor einer begeisterten Markt-Menge getan hat.Aber das ist die Welt.
Was soll man da machen. Das ist dort die Kultur.
DORT findet das kaum einer auch nur unnormal, geschweige denn furchtbar.Man kann wirklich manchmal nur den Kopf schütteln, wie es auf der Welt zu geht.
Aber man sollte vorsichtig damit sein, sich über solche Kulturen zu stellen und zu verurteilen.
Wir haben andere Moralvorstellungen.Und wenn das, was in dem anderen Forum beschrieben wurde von Menschen getan wurde, die daran Freude oder gar Lust empfunden haben... dann ist die Sache noch einmal komplexer.
Aber ich würd wahrscheinlich auch meine Beherrschung verlieren, wenn mir jemand begegnen würde...hier... der, zu sowas im Stande ist.
-
-
Zu solchen Menschen fallen mir die schlimmsten Schimpfwörter ein die es gibt ...
Das sollte man mit denen mal machen!
Wir krank muss ein Mensch sein um ein Tier so dermaßen zu quälen? -
Das ist es ja gerade... entweder krank...
oder abgestumpft.
in dem beschriebenen fall eher krank.
dann ist das so.
dann hilft es auch nichts, mit denen das selbe zu tun.dann sind diese personen selber mindestens genau so arm dran.
was nicht heißt, dass ich das gutehießum gottes willen!!!
ich will nur verhindern, dass hier einseitig gedacht wird.
hier ist der link
echt mal angucken.
ist hart, aber alltag
und teilweise kulturbedingt.
da kann man sich nicht drüber stellen.
wir denken anders.oder aber die industrie.
die da extrem gewissenlos vorgeht.
die denken auch anders. -
...ich glaube fest dran, dass solche Bestien (selbst das Wort Mensch haben sie nicht verdient) irgendwann einmal das bekommen, was sie verdienen...und wenn es im "Afterlife" passiert...
-
Wie kann man nur... Mir fehlen auch vollkommen die Worte.
Entsetzte Grüße
Angel Colette
-
Da möchte ich für meinen Teil am Liebsten zur Pumpgun greifen und auf die Jagd gehen
Und zwar ohne wenn und aber....
Einfach unfaßbar, da fehlen mir einfach die Worte...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!