ANZEIGE

Beiträge von WhiteAngel

    Hallo,


    ich hoffe ich habe den Beitrag ins richtige Forum gestellt. Wenn nicht bitte verschieben...


    Also ich habe für unsere Auto die Auto-Schondecke von Trixie gekauft. Darauf steht, dass sie eine Gurtdurchführung hat. Ich finde diese aber nicht.. :/


    Hat jemand von euch auch diese Decke und kann mir sage wo die Öffnung ist?+


    Die Art.-Nr. ist 13231


    LG
    Tina

    Ich kann sie schon aus ihrer Sicht verstehen. Sie hat Angst und die wird man ihr auch nicht einfach nehmen.
    Auch der Hund wird wirklich Angst haben....


    ALLERDINGS sind meist die Halter an der Angst schuld.


    Mir war sehr wichtig, dass meine Beiden von Anfang an lernen, mit großen und kleinen Hunden zu spielen. Ich denke das wird bei vielen oft versäumt, weil man eben wieder Angst hat, dass dem Zwerg was passiert.
    In unserem Hundefreundeskreis ist vom Chiwawa bis hin zur Bordeauxdogge alles vertreten und ich denke das ist auch gut so. :)


    Wenn es aber wirklich so wild ist bei euch im Park...dann wende dich, wie schon gesagt, an das Ordnungsamt. Die wollen immer Geld verdienen und werden sich bestimmt über eine weitere Einnahmequelle freuen. ;)

    Zitat von "Sternenflut"

    Wow, wirklich tolle Sachen!!


    Wie teuer ist das denn auf so nem Stoffmarkt? Bei uns gibts auch keinen :(



    Der teuerste Stoff (der mit den Totnköpfen) hat 8 Eur gekostet. Der Billigste war der Graue mit den Herzen für 2 Eur. Borten waren nicht günstiger und ne wirkliche Auswahl war auch nicht da.


    Kann ich aber trotzdem nur empfehlen... :)


    Werde auch wieder hin...wenn er hoffentlich im Herbst wieder da ist.


    Danke Jacky I & MaxyKing :) Werde das Maß einfach mal nehmen. Wenn es nicht passt muss ich es eben wieder ändern. :)

    Morgen... :)


    War gestern Morgen auf dem Stoffmarkt Holland.....und hier meine Ausbeute. :D






    Die Auswahl ist schon toll aber manche Preise fand ich doch für einen Stoffmarkt ganz schon happig. Egal war trotzdem toll und ich freu mich schon, wenn ich endlich Gurtband bestellen kann.



    Achso...von der letzten Borte möchte ich ein Halsband für einen Berner Sennenmix Rüden machen. Soll eine Überraschung sein nur so hab ich überhaupt keine Möglichkeit den Halsumfang zu messen.


    Black Shadow
    Bianca was hat Max den für einen HU?

ANZEIGE