ANZEIGE

Beiträge von WhiteAngel

    Zitat von "Iriiis"

    Die Kleinen sind wirklich herzallerliebst,
    aber bei so einer schönen Mama ist das ja kein Wunder! :D



    Nur noch eine winzig kleine Frage:
    Hat die Katze auch Freigang?
    und ist das an ihrem Halsband eins von diesen lästigen Glöckchen?



    Nein ist kein Glöckchen sondern ein Adressanhänger... :) Denn die Gutste hat schon mal eine Nacht im Treppenhaus geschlafen...im Kinderwagen der Nachbarn. :D Und so weiß wenigstens jeder sofort wohin sie gehört.

    Zitat von "Bubble"

    Juhu!!!


    Wenn du dir Photoscape runterlädst kannst du ruck zuck einen animierten Avatar erstellen, ist kinderleicht! :D



    Hab mir das Programm auch gerade mal gezogen....und das ist ja wirklich richtig leicht. :) Danke für den Tip....

    Zitat von "schnuppchen"

    Naja... Aber wenn zwei weg sind, bleibt ja nur noch einer. Und wenn der nicht allein bleiben soll - dann bleibt eigentlich nur eins.... :p



    ...oder man findet jemanden der/die schon eine oder mehrere Katzen haben. :) Da wäre er/sie dann auch nicht alleine....... Obwohl ich ja schon am überlegen bin ob Lulu nicht bei uns bleiben könnte... :roll:

    Nein noch nicht... Obwohl zwei bleiben vll in der Familie. Die Schwester vom Männe wünscht sich schon lange eine Katze und da ich nicht möchte das eine/einer alleine ist werden es wenn dann zwei. :)


    Mal sehen wir haben ja noch Zeit. Die Kleinen sind ja gerade mal 2 Wochen. :)

    Zitat von "nimesi"

    Das ist Tupper oder ? Ich dachte ich bin die einzigste, bei der selbst der Tiger Tupper hat ;)


    was süße Fellknäule !!! Ich habe selbst auch 2 dreifarbige Tiger, ich liiiiebe diese Farben !!!



    Links ist Tupper und rechts ist IKEA... ;) So Schleichwerbung beendet :D

ANZEIGE