Beiträge von WhiteAngel

    Guten Morgen Q-fleck :)


    Danke dir für die Antwort...


    Na das hört sich ja schon sehr gut an. Und beide wären auch nicht weit weg. :)
    Kann man bei der Hundeschule von Simone Crämer auch eine Schnupperstunde mitmachen oder einmal zusehen?


    War gerade mal auf den Seiten der Schulen aber bei Simone Crämer kann ich leider die Angebote und Preise nicht sehen.
    Könntest du mir was dazu sagen?


    LG
    Tina
    :)

    Hallo,


    bekommen am 1. Feb. eine kleine Jack Russel Dame (dann 8 Wochen alt). Wollte dann auch gerne mit ihr in die Hundeschule zur Welpenstunde. :)
    Weiß einer von eine gute Hundeschule im Kreis Osnabrück?


    LG
    Tina

    Danke euch beiden für die Antwort... :)


    Ich glaube ich versuch das auch einfach... Bin ja den ganzen Tag zu Hause und kann, falls was passiert...was ich nicht hoffen will, dazwischen gehn.
    Ich denke aber da die kleinen Katzen so gut aufgenommen wurden, dass das schon klappen wird. :)


    LG
    Tina


    :winken:

    Hallo,


    kann das mehr als nachvollziehen... :D
    Meine Kleine kommt am 1. Feb. und ich bin ja so aufgeregt. Bin die ganze Zeit am überlegen...hast du alles...hoffentlich denkst du auch an alles was du mitnehemen möchtest... Schlimm ist das. ;)


    Anscheinend red ich in der letzten Zeit auch von kaum noch was anderem...wurde mir zumindest so mitgeteilt.. ;)


    Ich freu mich einfach so sehr auf den Moment, wenn ich nicht wieder ohne die Kleine nach Hause fahren muss. Das ist echt immer hart...


    Aber schön ist doch das man damit nicht ganz alleine ist.... :)


    LG
    Tina

    Hallo,


    am 1. Feb. kommt die kleine Emily zu uns. Sie ist dann 8 Wochen alt und ist eine kleine Jack Russel Dame. Waren jetzt auch schon öfters sie besuchen und sie hat wirklich vor nichts angst.
    Kennt schon große Kühe, lebt mit anderen Hunden zusammen und spielt auch mit den Katzen die auf dem Hof rumlaufen.
    Die Züchterin hat eine 12 Jahre alte Nichte die sich immer sehr lieb um die Kleinen kümmert.


    So jetzt mal zu meiner Frage... :D


    Also wir haben 4 Katzen. Die kennen allerdings keine Hunde.
    Wenn die Kleine jetzt kommt soll ich da irgendetwas beachten oder sie einfach ins Wohnzimmer setzen und erkunden lassen?
    Also unsere zwei kleinsten Katzen kamen vor nem 3/4 Jahr zu uns und waren auch noch Welpen. Sie wurden richtig gut aufgenommen. Klar am Anfang gabs etwas Geknurre und Gefauche aber nach ner Woche haben sie schon zusammen geschlafen. :)


    Würd mich sehr über eure Erfahrungen und Tipps freuen...


    LG
    Tina

    Guten Morgen :)


    Dank dir für deine schnelle Antwort. Das werd ich machen..wollen eh jetzt am Wochenende wieder hin und da kann ich sie direkt mal drauf ansprechen. :)


    Wünsch euch beiden dann noch einen schönen Tag :)


    LG
    Tina


    :winken:

    Hallo,


    ich hätte da mal eine Frage zur Ernährung eines Welpen.


    Am 1. Feb zieht die kleine Emily bei uns ein. Sie ist ein kleiner Jack Russel und dann 8 Wochen alt.


    Habe mich schon durchs Forum gelesen und auch so viele Sachen gelernt. Hatten zwar immer Hunde aber einen Welpen habe ich noch nie großgezogen.
    Wenn die Kleine jetzt in 2 Wochen zu uns kommt wie und was fütter ich ihr dann am besten? Und dann vorallem welche Menge. Geht man da nach dem Gewicht des Hundes?


    Ich würde mich sehr über Antworten von euch freuen. :)


    LG
    Tina


    :winken:

    Hallo,


    ich heiße Tina bin 25 Jahre alt, komme aus der Nähe von Osnabrück und wohne mit meinem Freund zusammen. Bisher haben wir "nur" 4 Katzen aber am 1. Feb kommt die kleine Emily dazu. Sie ist ein kleiner schwarz weißer Jack Russel.
    Wir hatten früher immer Hunde. Erst einen Boxer der ein Jahr älter war als ich und als sie leider gestorben ist kam ein Mischling aus dem Tierheim zu uns. Aber jetzt fragt mich bloß nicht was da alles drin war. ;) Also ganz unerfahren im Umgang mit Hunden bin ich nicht aber einen Welpen habe ich eben noch nie großgezogen....
    Ich freue mich schon hier weiter mitlesen und auch bald selber mitschreiben zu können. :)



    LG
    Tina