Beiträge von WhiteAngel

    Hallo,


    ich wünsch euch alles Gute... Ich hoffe es geht allen schnell wieder besser.


    Ich denke auch immer, wenn mir sowas passiert dann aber......... Naja aber wenn man dann wirklich in der Situation ist sieht alles oft ganz anders aus. Ich gehe am Wochenende..also Freitag und Samstagabend... auch nicht alleine raus. Es sind mir einfach zu viele angetrunkene unterwegs. :/

    Hallo zunjes...


    Kenn das auch mit meiner Kleinen. Ich hab ganz einfach eine Pflanzensprühflasche (oder wie auch immer das Dingen heißt) genommen und sie mit dem Nebel einmal angesprüht, mit gleichzeitigem NEIN. Hat super geklappt. Jetzt reicht meist schon ein nein und dann ist Ruhe... :)

    In die Kleine hatte ich mich auch sofort verliebt... Haben erst den Roten geholt und da war sie reserviert...war schon ganz traurig. Naja ne Woche später hatte ich gesehen, dass sie doch noch da war.
    Habe dann nochmal dort angerufen...die Leute die sie haben wollten wollten dann doch nicht mehr, weil sie noch nicht so richtig gegessen hat.


    Also wir nochmal dort hin und haben sie auch noch dazu geholt....
    Und heute ist sie die beste Esserin. :D

    Guten Morgen...


    Also gestern war es soweit...zwar ein paar Tage früher aber es hat alles so toll geklappt. Die Kleine fand das Autofahren toll... Ist bei uns nämlich recht wichtig. Fahren ein bis zwei mal im Monat 100 km bis zu meiner Mutter und da musse natürlich Fahrtauglich sein. ;)
    Habe zwischendurch kurz Pause gemacht und ich hatte einfach mal versucht Ihr das Geschirr umzulegen...hat auch super geklappt.. Ich war richtig froh :)


    Als wir rein kamen staunten unsere 4 Katzen nicht schlecht... unsere Älteste kam direkt und hat sich sich angeschaut. Hätte eigentlich gedacht, dass sie etwas braucht dafür.
    Die anderen erstmal am fauchen und knurren...naja war ja nicht anders zu erwarten. ;)
    Allerdings hat sich das bei unserem kleinen Kater schnell gelegt und jetzt fangen schon die ersten Spielversuche an.


    Die erste Nacht haben wir gut überstanden. Sie hat kam mit ins Schlafzimmer..ich hab sie in Ihr Körbchen gesetzt..etwas gekrault und dann hat sie auch schon geschlafen... Erst morgens um 4 wurde sie unruhig... War wohl etwas zu langsam hat Pipi ins Bad gemacht aber bin mit ihr raus und das andere hat sie dann dort sogar erledigt... Klar hab sie gelob... :) (oh man ich will nicht wissen was jemand gedacht hat der uns da womöglich gesehen hat... *lach*)


    Gerade waren wir auch schon draußen... Allerdings hat sie nur geschaut sonst nichts gemacht.
    Aber ich denke wir hatten einen guten Start...


    Achja was mich gestern beim Abholen richtig gefreut hat...sie kam gleich auf mich zu...hat mich wohl doch noch nciht ganz vergessen..
    Das war so ein tolles gefühl...ich fahr jetzt nach Hause und das mit meiner Emily.... :)


    Ich hoffe ich bekomme das mit den Bilder hin...



    Emmi




    Unsere Älteste




    Der Dicke




    Kleiner Kater




    Seine Schwester


    Na der würde mir auch gefallen.. :D


    Ich versteh die Leute immer nicht. Ich muss auch 3 Wochen auf meine Emily warten...sicher leicht ist das nicht, besonders jetzt wo es nur noch nen paar Tage sind... aber wenns für die Kleine besser ist muss das eben sein.

    Dank dir Nina :)


    Man man da kann ich ja nur hoffe, dass es bei uns nicht so heftig wird. Na ich lass das jetzt erstmal alles auf mich zukommen. Aber bin wirklich mal gespannt was die 4 Kegel (die 4 Katzen ;) ) dazu sagen, wenn jetzt noch nen Kegel dazu kommt.


    Ich werds berichten. :)


    LG
    Tina