Beiträge von WhiteAngel

    Hallo,


    Emily war 8 Wochen als wir sie geholt haben. Die erste Nacht ging es aber ich denke das lag daran, dass sie sehr müde war. Die Tage danach bin ich meist 2-3 mal in der Nacht raus.
    Jetzt ist sie 11 Wochen und seit ca einer Woche schläft sie, wenn ich Abends um 22.30 Uhr das letzte mal raus gehe, bis morgens um 6 durch. Am Wochenende jetzt durfte ich sogar bis 8 ausschlafen. ;)
    Selbst wenn der Welpe bei der Züchterin "durchschläft" wird das bei euch wieder eine ganz neue Sitiation sein und ob das dann genau so klappt bezweifel ich.

    Guten Morgen... :)


    Also die ersten 3 Wochen wären geschafft....
    Die erste Pipi-Runde und die erste "große Runde" haben wir hinter uns... Sie hat sich richtig gut eingelebt. Die erste Nacht hatte sie ja nicht geweint...dachte schon liegt vielleicht daran, dass sie so müde war....aber das ist dabei gebleiben.


    Es ist schon erstaunlich wie sehr so ein kleines Wesen das Leben verändern kann....
    Aber ich freu mich immer noch jeden Morgen, wenn ich wach werde und Emily schaut mich an.


    Meine Nächte sind recht ruhig...muss nur ganz selten mal aufstehen. Dann ist es bei ihr aber wirklich dringend. Das war die ersten Nächte schon sehr anstrengend mitten aus dem Schlaf gerissen werden, sofort aufstehen und raus.


    Worüber ich auch sehr froh bin ist, dass sie nicht bellt wenn jemand im Hausflur ist. Unsere Nachbarn haben ein kleines Kind und auch da ist sie ganz still.... Sicher wenns da etwas lauter wird schaut sie schonmal aber gibt keinen Mucks von sich. Meint ihr das ändert sich noch oder hab ich einfach Glück gehabt?



    :winken:


    Edit:


    Waren gerade nochmal draußen und hab dann die Post mitgebracht... Hatte das Welpenpaket von Eukanuba um Kasten. Als ich oben war und reingeschaut habe hab ich mich richtig gefreut... War ein Clicker mit im Paket... Wie gut, dass ich mir noch keinen gekauft hatte.. ;) Na jetzt bin ich ja mal gespannt ob ich das mit dem clickern auch hinbekomme... :/

    Hallo,


    also sturr können die wirklich sein ;) Meine Kleine ist jetzt seit 2 Wochen bei uns (10 Wochen alt) aber selbst jetzt merkt man schon den Dickkopf. Also sicher er ist nicht unbedingt ein "Anfängerhund" ABER ich denke, wenn sich jemand wirklich dafür interessiert dann kann das auch sehr gut klappen wenns der erste Hund ist. Ich bin aber ehrlich gesagt froh, dass ich die Grundlagen der HUndeerzihung schon drin hatte.... Allerdings war es jetzt für mich auch der Erste Welpe...hab daher schon so einige Stunde hier im Forum verbracht. Man lernt einfach nicht aus....
    Alle sind hier wirklich nett und wollen dir bestimmt nichts ausreden.. :)

    Hallo,


    habe mich da auch schon angemeldet aber bisher noch nichts bekommen. Wie lange hat das bei euch gedauer bis die sich gemeldet haben?


    Na da bin ich ja echt mal gespannt auf den Rucksack. Wollen mitte März nach Gelsenkirchen in den Zoo da könnte ich den schon gut gebrauchen.... ;)