Beiträge von WhiteAngel

    Nabend...


    Oh man das ist ja heftig Burgit... Achte schon immer darauf wie der Kot bei meiner aussieht aber das es sowas Schlimmes sein kann, wenn sie
    Durchfall haben.


    Drücke Euch die Daumen das alles wieder gut wird.


    Also ihr Lieben...noch ein Grund mehr fleißig ALLES einzusammeln.

    Hallo,


    hab mir gerade auch mal die Seite angeschaut. Kaum zu glauben was für tolle Tiere manche Menschen nicht mehr haben wollen.
    Wenn ich jetzt noch Platz hätte würd ich ja sofort :herzen1: Auxane :herzen1: nehmen..


    Aber die Seite merk ich mir mal. Emily soll ja nicht immer alleine bleiben und wenn dann noch jamand dazu kommt dann soll es ein Boxer...

    Also ist ja jetzt der 3te Tag an dem wir Clicken... Macht einfach nur Spaß. Das Anstupsten der Hand kann sie jetzt schon sehr gut. Sitz haben wir damit intensiviert und Platz klappt jetzt auch schon. Hat mich zwar am Anfang angeschaut wie ein Auto... so nach dem Motte was will die Tante von mir ;) .... aber jetzt weiß sie was ich von ihr will.
    Manchmal weiß sie noch nicht so recht was ich will und dann probiert sie ein paar Dinge aus... :)


    Nur mal so als Zwischenbericht. ;)

    Hallo heikoW


    Ich habe auch einen Jack Russel. Sie ist zwar erst 11 1/2 Wochen aber auch da braucht sie schon einiges an Beschäftigung. Habe gestern mal mit dem Clickern angefangen und das nimmt sie ganz gut an. Wäre ja vll auch etwas für dich/euch. :)


    Wünsche dir viel Spaß mit dem Kleinen. :)


    Edit:


    Achja und natürlich die Bilder nicht vergessen!!!!!!!!! ;)




    Also ich mache das so... Mache entweder etwas Laub oder Erde drüber und dann kann man auch das einsammeln. Sicher gibt schöneres aber muss nunmal sein. ;)



    Edit:


    Lillyan da bin ich ganz deiner Meinung. Schlimm ist das!!!

    Hallo,


    also ich habe immer Tüten dabei und falls doch mal nicht dann haben wir einige Hundestationen hier. Ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn man aufpassen muss wo man hintritt...und das nur weil einige Leute meinen ist doch ok wenn meiner mitten auf den Weg schei... Oder nee das mache ich nicht weg, weil das ist doch ekalhaft. Aber es ist besser wenn man reintritt... :irre:

    Also Emily freut sich immer ganz doll, wenn wir sie Püppi rufen... Nur wenn ich mir jetzt gerade so meine Wohnung anschaue und die zerkleinerte Klorolle (mit Paspier) anschaue.... NAJA... ob da Püppi der richtige Name ist. ;)

    Hallo,


    hatte letzte Tage einen Clicker bekommen und mich irgendwie noch nicht so recht daran getraut. Heute morgen haben wir es dann einfach mal versucht.


    Zuerst ein paar mal Click - Leckerchen. Fand Emily auch ganz interessant. Danach hab ich ein Leckerchen in der geschlossenen Hand gehalten und sobald sie mit der Nase dran gestupst hat gabs Click und das Leckerchen. Fand sie richtig toll...
    Hätte nie gedacht, dass es so schnell geht. Jetzt weiß ich auch warum so viele daran spaß haben. :) Werd es auf jeden Fall mal weiter versuchen...