Unglaublich, mir fehlen einfach die Worte

• Ich hab gerade mal versucht das Video auf der Seite anzuschauen...aber ich kann nicht. Ich bin jetzt schon am heulen. Was soll das denn nur...warum macht der Mensch das??!! Ich versteh es einfach nicht...... :(

• oh man, :(

ich habe gerade versucht diesen film zu schauen, aber bei 17:38 hab ich abgebrochen, zuvor wird gezeigt wie hund human eingeschläfert werden, da hab ich schon geheult. dann wie sie vergast werden, das sah irgendwie unreal aus, ist es aber nicht. un an dieser stelle wird gezeigt wie hunde erschossen werden oder wenn sie krank oder alt sind in eine müllpresse gesteckt werden. :(

ich bin total fertig. das ist nix für mich, ich geh jetzt erst mal gassi mit der motte und dann will ich was schönes hier im df lesen. :( :( :(

• wir haben uns das eben im schnelldurchlauf angeschaut. ich habe nur geheult. sowas kann ich nicht sehen, auch wenn es alltag ist. ich bin da zu sensibel.
    es ist so furchtbar, zu sehen, wie hunde vergiftet werden, angeschossen werden, etc. es ist echt ohne worte. kühe aus bequemlichkeit nicht drehen und sie ersticken am eigenen blut. oh, es ist so heftig.

• das meine ich...

die bewusste quälerei...aufgrund von kultur oder aber aus wirtschaftlichen gründen und die abstumpfung die damit einhergeht fidn ich persönlich viel schlimmer, als wenn da kranke leute selber vergewaltigt wurden oder von ihrem onkel dabei gefilnt wurden, wie ein schaf ihnen den genitalbereich ableckt oder oder oder und daher so kaputt sind, dass sie triebgesteuert tiere quälen.

die welt ist noch weit schlechter.

und wenn das in korea oder so gang und gäbe ist, dann geh ich nicht hin und versuche denen MEINE westliche moralvorstellung aufzudrücken, sondern finde es furchtbar und akzeptiere es, dass es nicht überall so ist wie hier.

ich konnte earthlings auch nur bis zur hälfte sehen.
    aber wenigstens verschließe ich die augen nicht davor und prangere dann einfach kaputte menschen an, sondern verachte dann lieber leute, die mit sowas ihr geld verdienen.

• huhu,
    ich habe gerade mal 20 minuten von dem film gucken können,aber es zerreisst mit das herz.....
    ohne worte und mit vollgetropfter tastatur....
    traurige grüsse
    susanne

• Ich hab ne viertel Stunde geschafft. Wenn ich weiter schaue kann ich nachher nicht mehr zur Arbeit gehen.

Man weiß ja eigentlich auch das es das alles gibt aber das wird doch irgendwo bis ins tiefste Hinterstübchen geschoben.

Boah mir ist so zum heulen ich geh jetzt ne Runde Tiere knuddeln.

• Ich schau es mir gar nicht erst an. Wein so schon wenn ich den Thread lese.
    Ich wünsche mir eines, dass sich irgendwann die Tiere anfangen zu wehren. Es ist Utopie ich weiß, aber so wie in manchen Sience Fiktions. Organisiert zu wehren gegen Bestie Mensch. Natürlich nur gegen die Bösen.
    Ich würde jedes einzelne Tier unterstützen.
    Ich weiß, daß ich gerade Müll geschrieben habe, aber meine Trauer um diese armen Tiere wollte es so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!