Beiträge von Angel Colette

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Ich weiß mir leider bei unserer Katze Namens Steffi nicht mehr zu helfen. Sie will jede Stunde etwas zu fressen. Des is ja nicht das Große Problem... Ich habe Steffi heute mal 1 Stunde allein gelassen und sie hat sich über meinen Kuchen her gemacht, obwohl sie gerade Futter und Milch hatte! Kann das ein Bandwurm sein? Sie wird im Mai 9 Jahre alt und hat sich noch nie so benommen! Und Steffi ist eine Freilaufkatze...


    Ich hoffe Ihr es kann mir Jemand einen Rat geben! Vielen Dank im Vorraus!



    Mit Freundlichen Grüßen




    Angel Colette

    Hallo,


    Ich bins wiedermal, Kai ist zwar jetzt schon Erwachsen möchte aber kein neues Thema aufmachen!


    Zum Problem:


    Kai frisst seit gestern in der Früh nichtmehr. Er dreht sich angewiedert weg oder geht rückwärts, wenn man Ihm sein Futter geben möchte.


    Wir haben derzeit kein Telefon, da Küche und Wohnzimmer renoviert werden.


    Ich kann mir schon denken WARUM Kai nimmer frisst. Mein Vater kann ja auch nimmer Fernsehn, da regt Ihn alles auf und dann schreit Er so rum, dass die ganze Nachbarschaft es hört. Vorgestern Abend hat Er wieder geschrien und zwar genau bei Kai in der Nähe und das um 23 Uhr.


    Seitdem Frisst Kai nimmer. Ihm hat des Futter gestern so angewiedert und Heute auch wieder.


    Was soll Ich nur tun?


    Ich bin mit Kai ja seit Februar wieder bei meinen Eltern im Haus, da Es mit dem Ex net geklappt hat. Kai hat in derzeit schon öfters solch ein Theater von meinem Vater miterleben müssen.


    Kai spielt und rennt schon wie immer rum, nur dass er dann net fressen will.


    Ich bin wirklich froh, wenn Ich mit Kai wieder wegziehn kann! Jeden Tag des Blödgetu von dem , da wird man ja verrückt!


    Gruß


    Angel Colette

    Hi,


    Ich war vorhin bei Tierarzt, denn Kai brauchte wieder Impfungen. Er wurde auch so rund um durchgecheckt und es wurde ein Loch im Herz festgestellt. Des is aber angeboren. ... Kai ist doch erst 1 1/2 Jahre alt. Was soll ich nur Tun? Ich mach mich da jetzt ganz durchnander!


    Hat jemand damit Erfahrungen?:( Ich weiß echt net was ich tun soll!


    Gruß


    Angel Colette

    Hi Anne,


    Lehrerin ist ein schöner Beruf, vorallem wenn du Spaß daran hast! Des is schon wichtig wenn der Beruf Spaß macht. Lass dich aber net stressen!


    Wie ist dein Mann zum Martin geworden, gabs da ne große Auswahl oder so?


    Wann ist denn des Morgen? Wenn ich die Uhrzeit wüsste wann es ist, da könnten wir uns ja vielleicht treffen.;)


    Muss Abends nämlich zur Feuerwehrübng.


    Gruß


    Angel Colette


    Edit vom 13. 11. 09:


    Können wir uns vielleicht heute um 16 Uhr an der Brandkapelle treffen? Es is ja Heut scho Freitag...

    Hi,


    ich setze die Regeln um, aber mein Freund macht ja net mit, dem is des alles egal. Dem is Kai egal, dem bin ich egal.



    (Aber eine Frage stell ich mir schon, wer kümmert sich um Kai wenn ich mal ins Krankenhaus muss? Ich muss nämlich mal rein...)


    Ich bin ein sehr strenger Mensch. Wenn ich was sag, dann wird es au gemacht.


    Nur es muss mal mein Freund au mal den Allerwertesten hoch bekommen, um mal mit zu machen bei der Erziehung.


    Sorry. Ich werd wirklich nen Hundetrainer zu Rate ziehen. :)


    Vielen Lieben Dank für die ganzen Tipps und Ratschläge.


    Ich werd versuchen, es allein hinzubekommen und zu beherzigen!


    Gruß


    Angel Colette