Unglaublich, mir fehlen einfach die Worte

• ... beeinruckender Film ...

Ich muss nach solchen Infos immer zu der kleinen Pinscherine hier gehen und sie streicheln. Sie liegt so lieb und unschuldig auf ihrem Kissen ...

Während ich den Film angesehen habe, kam sie aber von alleine zu mir und ist auf meinen Schoß geklettert.

Nach dem Müllauto musste ich ausmachen, das fand ich dann doch etwas sehr heftig. Vielleicht sehe ich mir den Rest wann anders an. Super heftig ...

• Ich frage mich immer öfter welcher Teufel die Menschen lenkt.... :zensur:
    Auch frage ich mich, wo das hinführt, dass wir Essen verbrennen, und irgendwo verhunger Menschen - und die Politiker finden es auch noch richtig.
    Ich werde später nochmalversuchen diesen Film zu gucken.

Enstezte Grüße Uschi

• Ich werde es tunlichst vermeiden mir den Film anzuschauen, weil ich weiß, daß mich sowas tagelang verfolgt..

Das mit Regina hat mir schon gelangt.. solchen piep sollte man den piep abhacken inklusive Hände und ihnen in den Rachen stopfen bis sie qualvoll daran ersticken. Wann wird endlich dat Gesetz geändert, dat Tier nicht mehr nur eine Sache ist, sondern ein Lebewesen?! Dann kann solchen FlachHirnis endlich dat garaus gemacht werden

• Oh mein Gott das ist der grausamste Film den ich je gesehen habe. Das übertrifft alles.
    Beim "Koscheren Schlachten" habe ich gedacht ich sehe direkt in die Hölle.

Ich sitze hier und heule, und die Hilflosigkeit macht mich fertig. Das ist unfassbar... einfach unfassbar...

• also bei uns hat sich da schon ein wenig wat getan...

Meine Schwester hat mir neulich erzählt, dass man die Polizei rufen darf und soll, wenn ein Hund in einem Auto eingesperrt ist bei brütender Hitze und ohne Fenster runter.

Die Polizei darf dann sogar das Auto aufbrechen, wenn sich der Besitzer nicht rechtzeitig einfindet.

Immerhin.
    Dachte, das geht nur bei Babys.

Und ja, auch wenn der FIlm zum Schluss etwas propagandamäßig ist ... so von wegen wenn alle Vegetarier wären, wäre das Problem gelöst...was ja nun einmal nicht stimmt.... trotzdem klärt er auf.

Und das find ich wichtig.

• Zitat

Wieso schaut man sich sowas an?

Code
    Ja das frag ich mich auch.  :???: 
    Diese Bilder was ihr da beschreibt täte ich garnicht aus meinem Kopf bekommen. 
    Mir hat es mal gereicht als ich in China im Urlaub auf so einem Markt fast ausgetickt bin.Wegen der eingesperrten Hunde dort. Und weil man ja weiß , was mit denen passieren kann. 
    Wenn mein Männe mich nicht furchtbar derb(sonst wäre ich nicht gegangen) dort weggenommen hätte, wäre ich wahrscheinlich bei denen bei der Policia gelandet. 
    Ich dürfte nicht dabei sein. Gleich ne riesen Wut kriege.
    Schw....(nicht ihr , die das machen mein ich)
  • Sterben ist nicht toll.

Allerdings frage ich mich schon, warum in dem Film Szenen aus einem "normal" Schlachthaus mit Tötungsszenen von "überflüssigen" Hunden in einen Topf geworfen werden.

Wie ernährt Ihr eigentlich Eure Hunde?

Ganz klar, da sind auch Szenen dabei, bei denen es mir die Wut in dem Bauch treibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!